hey ho com mein Vater hat ein Problem und zwar....
Er hat 8GB auf seinem Rechner drin (Windows 7 Home Premium 64 BIT) es werdenn auch 8GB angezeigt jedoch steht dort das nur 3,25 GB verwendbar sind. Unter msconfig ist keine Begrenzung und im BIOS Menü suche ich nach "Memory Remapping" vergeblich. Ich hoffe ihr könnt mir jz helfen
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir 12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft.
Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt.
Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen.
Mein Computer:
Windows 7 / 64 Bit /
Was kann ich machen??
Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
Arbeitsspeicher 07/27/2011 - Technical Support - 3 Replies Bin am verzweifeln ich hab noch 1 stecker platzt für ein Ram.. Hab mir schon 2 gekauft..
1. Elixir Original 4 GB 240 pin DDR3-1333 DIMM (1333Mhz, PC3-10600U, CL9, 256Mx8, NON-ECC, unbuffered) - Part M2F4G64CB8HB5N-CG für alle DDR3 Computer und Core i3 / i7 / i9 Mainboards
2.G.Skill PC3-17000 Arbeitsspeicher 4GB (2133 MHz, 240-polig) DDR3-RAM
Beide gingen nicht wen ich sie reingesteckt habe hat der Rechner beim starten so kommische Alarm geräusche gemacht das die nicht gehen :/...
...
Arbeitsspeicher 01/25/2011 - Technical Support - 50 Replies Hey leute,
also ich hab da irgendwie ein Problem mit meinem Ram. :/
Also ich habe jetzt 1GB ram.
Ich hab jetzt insgesamt 2 Plätze frei für Ram, ich würde gerne einen zweiten Stick mit 2GB kaufen, damit ich insgesammt 3 GB hab.
Aber irgendwie funktionert mein 1GB ram nicht in dem anderen Slot?
Ich weis nicht was ich machen muss bzw. worauf ich achten muss?
Also der eine Slot ist in Blau, in diesem funktionert er, der andere ist Schwarz und in diesem Funktionert er nicht?
Arbeitsspeicher 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies reichen 128MB Ram für nen server wo nur ich drauf spiel ??
Also nur eine person??