hallo leute weis wer von euch wie man das einstellt wen man in chat lol eingibt das dan ein sound kommt wer es wei bitte melden üer [Epvpers] oder Skype: Sro_kinng
wer siche melden würde wer sau cool und er hätte admin sicher !!!!
HEy famas Sound Mod Bitte Hilfe 04/28/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies Hallo ich habe es probiert den sound von der Famas zu ändern musste dadurch jedoch mein warrock neu installieren wäre vllt ein modder so nett und würde den sound ändern will nämlich nicht schon wieder neu installen !!!!!
[Hilfe]Sound 03/30/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey epvp.
Also folgendes problem habe ich:
Vir kurzem ist vorne mein Kopfhörer eingang am Pc kaputt gegangen , dann habe ich den rat eines Epvp's Mitglied befolgt und mir so einen Usb stick geholt worüber ich mein Headset anschliessen kann.
Naya alles schön und gut aber aus irgendeinem grund höre ich jetz alles falsch.
Z.b in Cs 1.6 Die stepps dort höre ich einfach hinter mir obwohl sie vor mi sind or neben mir in allen spielen ist das aber so und das nervt gewaltig ich kann kein...
Hilfe-> Admin tool, Votekick, Ct/t win sound 02/24/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Hallo, mein server ist FAAASST fertig (:
ich brauche nur noch etwas hilfe undzwar das wichtigste ist:
mein Mani Admin Plugin funktionirt nicht mehr, das neue gametypes.txt bringt meinen server zum crashen.
Ich suche ein votekick script aber ich finde nirgends einen hat einer von euch für mich ein tipp?...
wie und wo füge ich CT/T win sound´s ein?.
Pc sound Hilfe !!! 04/18/2010 - Technical Support - 4 Replies Wes einer warum mein sound nimmi geht des ist schon seit ich mein pc formartierrt hab...
Brauche hilfe mit Sound!! 02/13/2010 - Technical Support - 7 Replies Han ein kleines problem dass mein Mikrofon eingang kaputtgeworrden ist und wollte nur fragen ob man mit dem "line in" eintlich auch sprechen kann??
Und wenn wie bitte??
MFG
Michael