Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

x10 Display

Discussion on x10 Display within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Kaze's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 2,987
x10 Display

Ich weiss zwar nicht ob das Thema hier hin gehört aber ich stell mal trotzdem meine Frage...

Mein X10 Sony Erricson ist im bus auf den boden gefallen,seitdem,ist es mit 2 tiefen kratzern verseucht,sag ich jetzt mal,nein schutzfolie hatte ich nicht drauf da der touchscreen nicht richtig funktioniert,nund meine frage

hatte einer schon mal erfahrungen bei hochwertigen Handy X10,oder andere Smartphones mit tiefen kratzer die empfindlich sind auch wegen der oberfläche
.Kaze is offline  
Old 09/19/2011, 16:52   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Was ist jetzt dein Problem? Selbst reparieren wirst du es kaum, notfalls benutzt du die Garantie oder schickst es ein.
AllesVergeben is offline  
Old 09/19/2011, 20:06   #3

.Kaze's Avatar

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 2,987
Puh keine ahnung was meine frage/problem ist,aber ne frage wäre z.b wie ich solche kratzer selbstständig wegbekomme ohne umtauschen/einschicken etc...
.Kaze is offline  
Old 09/19/2011, 21:13   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Richtige Kratzer kriegst du nicht raus, vielleicht kannst du sie nicht so sichtbar machen, aber das fehlende Glas an der Stelle wirst du nicht selbstständig ersetzen können.
AllesVergeben is offline  
Old 09/20/2011, 15:14   #5

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Umsonst wird das nichts wie AllesVergeben schon sagt.

Ne Möglichkeit wäre nen neues Display zu ordnern und dann z.B. und sich die Videos etc anzuschauen um das Display selbst zu wechseln.
invisible is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]How to display webpage?
10/12/2010 - Coding Tutorials - 0 Replies
Hello, I need help displaying a default webpage.. http://i52.tinypic.com/13ym888.jpg See where it says Google?.. That where im planning to put the display.. But on top is the address bar, Which i dont want. I just need help displaying a single page by default when someone run the program. This is C++ and maybe something with config.ini is fine also. like the person have to fill in config.ini and run the program so the program can read and display whats on config.
[Tool] IP Display
05/02/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Mir war gerade etwas langweilig, ist zwar nichts großartiges aber vllt. kanns jemand brauchen. EDIT: UPDATED! LÄUFT AUF 1.13c! Wer zu faul ist per CMD die ip zu suchen und kein Bot verwenden will. Das Fenster am besten so platzieren ,dass man es noch sieht während Diablo 2 läuft. Ihr müsst Diablo 2 zuerst starten erst dann das Tool
On Screen Display
08/10/2009 - Lineage 2 - 0 Replies
Hi Guys, I'm looking for info how to edit client to display for ex. damage you make on screen just like system info is displayed "Begin the Siege". I know in L2Utils there is and option to change info displayed but dunno how to setup damage on it or critical hits to be show only. I'll be very happy for any info about that issue :) Cheers
Lab Map display
11/27/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Is there a tool that will display your location on a graphic of the lab map? I tried searching, but 3-letter searches "lab map" are turned off and browsing is painfully slow on this site anymore.
LCD-G15 Display Anzeige für PW
03/15/2008 - Perfect World - 3 Replies
Hallo, wollt mal fragen ob es schon sowas gibt, das man sich die Gamestats von PW auf dem LCD anzeigen lassen kann, Wie zum beispiel die HP , MP und die EXP und so weiter. Für andere Games wie WoW hab ich schon so einiges gefunden, nur halt nicht für PW. :( Wenn jemand sowas schon hat oder sowas erstellen könnte zum auslesen und anzeigen würde ich mich sehr freuen. mfg netron ^^

All times are GMT +1. The time now is 16:38.