Hilfe mit display ids.. 07/30/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo,
kann mir einer bitte sagen wie ich die display ids von den Objecten aus dem WoW Modelviewer herrausfinden kann??pls help:(
Creature- Display-IDS 06/11/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hi!
ich bräuchte n paar display-ids von n paar mobs (am besten dämonen).
könnte jmd die posten? wäre echt nett^^
Heads up Display 04/19/2010 - WarRock - 8 Replies Das Heads up Display (HUD - auch Game UI) stellt die wichtigsten Informationen des Spiels da. Es werden hier zum Beispiel Informationen über den Gesundheitszustand deines Charakters dargestellt.
http://warrock.onlinewelten.com/uploads/inline/pi c-77.jpg
Hier wird der Server auf den du gerade spielst angezeigt. Außerdem siehst du hier den Namen des aktuellen Raumes samt Nummer und ob du dich auf einen "Public" (jeder kann mitspielen - ohne Passwort) oder ob du dich in einem "Private" (mit...
On Screen Display 08/10/2009 - Lineage 2 - 0 Replies Hi Guys,
I'm looking for info how to edit client to display for ex. damage you make on screen just like system info is displayed "Begin the Siege".
I know in L2Utils there is and option to change info displayed but dunno how to setup damage on it or critical hits to be show only.
I'll be very happy for any info about that issue :)
Cheers
LCD-G15 Display Anzeige für PW 03/15/2008 - Perfect World - 3 Replies Hallo,
wollt mal fragen ob es schon sowas gibt, das man sich die Gamestats von PW auf dem LCD anzeigen lassen kann, Wie zum beispiel die HP , MP und die EXP und so weiter.
Für andere Games wie WoW hab ich schon so einiges gefunden, nur halt nicht für PW. :(
Wenn jemand sowas schon hat oder sowas erstellen könnte zum auslesen und anzeigen würde ich mich sehr freuen.
mfg netron ^^