Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Perfect World
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LCD-G15 Display Anzeige für PW

Discussion on LCD-G15 Display Anzeige für PW within the Perfect World forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
LCD-G15 Display Anzeige für PW

Hallo,
wollt mal fragen ob es schon sowas gibt, das man sich die Gamestats von PW auf dem LCD anzeigen lassen kann, Wie zum beispiel die HP , MP und die EXP und so weiter.
Für andere Games wie WoW hab ich schon so einiges gefunden, nur halt nicht für PW.

Wenn jemand sowas schon hat oder sowas erstellen könnte zum auslesen und anzeigen würde ich mich sehr freuen.

mfg netron ^^
netron is offline  
Old 03/14/2008, 13:58   #2

Received Thanks: 33
sollte nicht schwer sein selber nen makro zu schreiben
Kingpw is offline  
Old 03/14/2008, 17:54   #3

Received Thanks: 6
wew

i dont understand what this thread about
moreuse is offline  
Old 03/15/2008, 21:21   #4

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kingpw View Post
sollte nicht schwer sein selber nen makro zu schreiben
macros zu schreiben mit der g15 ist nicht schwer.
sich allerdings stats auf dem lcd anzeigen zu lassen erfordert einiges arbeit

würde mich auch sehr über ein lcd plugin freun.
Daru is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
Display ID herrausfinden?
08/24/2010 - General Coding - 5 Replies
Jo peace was geht habe ein problem vor 2 jahren habe ich mal eine Waffe gesehen wo ich umbedingt die Display ID wollte danach habe ich aber den Server verloren (War alles aufem Privat server) und jetzt habe ich die die Display id wiedergefunden auf einer anderen Waffe jedoch finde ich die Display ID nicht herraus wie kann ich sie jetzt herrausfinden habe schon mti Hex-Editor versuch und habe Google derbs gefüttert aber nichts gefunden... hier der screen von der waffe ...
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
Lab Map display
11/27/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Is there a tool that will display your location on a graphic of the lab map? I tried searching, but 3-letter searches "lab map" are turned off and browsing is painfully slow on this site anymore.

All times are GMT +1. The time now is 16:33.