Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flash Problem Firefox

Discussion on Flash Problem Firefox within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Flash Problem Firefox

Hallo ich habe das Problem dass ich bei auf Flash basierende Menüpleisten usw nichts mehr klicken kann im Firefox bei Chrome und Opera geht alles aber bei Firefox geht es nicht so kann ich z.B bei Facebook nichts machen usw

PLS Help Danke
Tayes is offline  
Old 09/17/2011, 20:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Lade doch den Neusten Version Runter!

Ich hatte früher den gleichen Problem gehabt aber jetzt gehts,...

mfg
-BrainShot- is offline  
Old 09/17/2011, 20:13   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Hab ich gerade bringt aber nix...
Tayes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem about FireFox WH
05/08/2011 - Soldier Front Philippines - 2 Replies
i got a problem with this .DLL when im using WH, got laggy on game My Computer Specs 2.50 ghz 2 gb of RAM 1gb of Video card
Problem mit Firefox 4
04/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe User, ich habe mir heute mein FF auf Nummero 4 geladen und schon hab ich ein Problem. Bei mir wird jede Seite falsch dargestellt. Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich habe schon versucht bei Zeichenkodierung umzustellen auf westlich aber das hilft nicht und bei Automatisch hab ich auf universell gestellt was aber auch nichts gebracht hat. Kann mir einer weiterhelfen?
FireFox Problem .. -.-
07/24/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe seit neustem Immer eine Meldung wenn ich FireFox starte . dann steht da : es wird nach einer Lösung gesucht dann paar Sek. später steht dort keine lösung gefunden und firefox schließt sich -.- habe schon etliche male deinstalliert und neu drauf geklatscht. was machen ?
Firefox Problem
07/22/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hi, vorab, ich habe win7. manche seiten werden ja automatisch aktualisiert und so, z.b. onlineliste und das ist jetzt gar nicht mehr der fall, hatte früher xp selbst wenn ich die seite aktualisiere, aktualisieren sich nicht, die profilbesucher und die onlineliste was könnte das sein? €: bzw. wie kann ich es vermeiden, dass ich immer per rechtsklick "als admin. ausführen" muss, kann ich das nicht irgendwie automatisch haben?
Problem bei Firefox
07/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich aber als Internet browser Mozilla-Firefox und manchmal wenn ich auf einen Tab kliche schließt der sich und öffnet sich als Fenster neu, weiß einer wie ich das wieder hinkriege das der das nicht macht?

All times are GMT +1. The time now is 15:38.