Hallo ich habe das Problem dass ich bei auf Flash basierende Menüpleisten usw nichts mehr klicken kann im Firefox bei Chrome und Opera geht alles aber bei Firefox geht es nicht so kann ich z.B bei Facebook nichts machen usw
problem about FireFox WH 05/08/2011 - Soldier Front Philippines - 2 Replies i got a problem with this .DLL
when im using WH, got laggy on game
My Computer Specs
2.50 ghz
2 gb of RAM
1gb of Video card
Problem mit Firefox 4 04/24/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo liebe User,
ich habe mir heute mein FF auf Nummero 4 geladen und schon hab ich ein Problem. Bei mir wird jede Seite falsch dargestellt.
Screen:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Ich habe schon versucht bei Zeichenkodierung umzustellen auf westlich aber das hilft nicht und bei Automatisch hab ich auf universell gestellt was aber auch nichts gebracht hat.
Kann mir einer weiterhelfen?
FireFox Problem .. -.- 07/24/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey, ich habe seit neustem
Immer eine Meldung wenn ich FireFox starte .
dann steht da : es wird nach einer Lösung gesucht
dann paar Sek. später steht dort keine lösung gefunden
und firefox schließt sich -.-
habe schon etliche male deinstalliert und neu drauf geklatscht.
was machen ?
Firefox Problem 07/22/2010 - Technical Support - 18 Replies Hi,
vorab, ich habe win7.
manche seiten werden ja automatisch aktualisiert und so, z.b. onlineliste
und das ist jetzt gar nicht mehr der fall, hatte früher xp
selbst wenn ich die seite aktualisiere, aktualisieren sich nicht, die profilbesucher und die onlineliste
was könnte das sein?
€: bzw. wie kann ich es vermeiden, dass ich immer per rechtsklick "als admin. ausführen" muss, kann ich das nicht irgendwie automatisch haben?
Problem bei Firefox 07/06/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi, ich aber als Internet browser Mozilla-Firefox und manchmal wenn ich auf einen Tab kliche schließt der sich und öffnet sich als Fenster neu, weiß einer wie ich das wieder hinkriege das der das nicht macht?