Hi,
vorab, ich habe win7.
manche seiten werden ja automatisch aktualisiert und so, z.b. onlineliste
und das ist jetzt gar nicht mehr der fall, hatte früher xp
selbst wenn ich die seite aktualisiere, aktualisieren sich nicht, die profilbesucher und die onlineliste
was könnte das sein?
€: bzw. wie kann ich es vermeiden, dass ich immer per rechtsklick "als admin. ausführen" muss, kann ich das nicht irgendwie automatisch haben?
Microsoft klaut Betriebssysteme erfolgreich jop.
Allerdings gibt es keinen Browser den man klauen könnte daher hat microsoft nur nen internet explorer der nicht so sicher ist wie Saferafox (Safari, Opera, Firefox).
Streng genommen ist der Firefox kein überragend guter Browser. In Sachen Geschwindigkeit wird er mittlerweile von fast allen Browsern überholt. Der Firefox hat bis dato eher wenig Innovationen in den Browsermarkt eingebracht, die Performance lässt zu wünschen übrig. Nicht zu vergessen die zahlreichen Sicherheitslücken, die regelmäßig auftauchen, aber immerhin zeitnah geflickt werden. Firefox mag zwar ein Musterbeispiel dafür sein, was mit einem offenen Programmieransatz erreicht werden kann, aber als “nacktes” Programm beeindruckt Firefox wenig.
Quote:
Ressourcenverbrauch: Mittel bis hoch (je nach installierten Addons), insbesondere CPU-Auslastung
Stabilität: Mittel bis schlecht
Erweiterbarkeit und Anpassbarkeit: Herausragend
Hauptzielgruppe: Bastler
Chrome:
Quote:
Chrome ist schnell. Sehr schnell. Neben einem flinken Seitenaufbau protzt der Google-Browser mit der derzeit besten JavaScript-Performance und startet relativ flott. Besonderes Merkmal von Chrome ist die Tab-Isolierung: Jeder geöffnete Tab läuft in einem separaten CPU-Prozess. Eine fehlerhaft programmierte Seite lässt so nicht mehr den gesamten Browser abstürzen und Chrome profitiert übermäßig stark von CPUs mit mehreren Threads und Kernen. Diese Funktion besitzt sonst nur der Internet Explorer 8. Ungewohnt, aber schnell erlernt ist die kombinierte Adress- und Suchleiste von Chrome, die dem Nutzer schon während der Eingabe passende Webseiten per Google vorschlägt.
Nachteil ist der hohe RAM verbrauch.
Quote:
Ressourcenverbrauch: Hoch (vor allem Speicher)
Stabilität: Hoch
Erweiterbarkeit und Anpassbarkeit: Mittlerweile gut
Hauptzielgruppe: Einsteiger, Nutzer von Webapps, Geschwindigkeitsfanatiker
och bitte keinen Glaubenskrieg hier, das muss echt nicht sein, jeder Brwoser hat seine vor und Nachteile, sogar der Internet Explorer...
und @Tanhel: der Mund wird hier niemandem verboten.
Mozilla Firefox Problem 08/12/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey Leute auch wenns hier nicht reingehört aber ich habe seit gestern ein Probem mein Internet ist total langsam geworden ich kann mich im Firefox auf keiner seite mehr anmelden aber beim IE gehts noch.
Könnt ihr mir irgentwie helfen das ich mich beim Firefox wieder auf jeder Seite anmelden kann?
Es geht nichtmal SVZ und Playspan auch nicht im Firefox geht garnichts mehr
FireFox Problem .. -.- 07/24/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey, ich habe seit neustem
Immer eine Meldung wenn ich FireFox starte .
dann steht da : es wird nach einer Lösung gesucht
dann paar Sek. später steht dort keine lösung gefunden
und firefox schließt sich -.-
habe schon etliche male deinstalliert und neu drauf geklatscht.
was machen ?
Problem bei Firefox 07/06/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi, ich aber als Internet browser Mozilla-Firefox und manchmal wenn ich auf einen Tab kliche schließt der sich und öffnet sich als Fenster neu, weiß einer wie ich das wieder hinkriege das der das nicht macht?
[PROBLEM]FireFox auf Win 7 - 64-bit 05/27/2010 - AutoIt - 5 Replies Hi,
ich habe auf mienem Rechner Windows 7 in der 64-bit Version installiert.
Da ich mich mit AutoIT beschäftige und in meinem Script mit Firefox arbeiten wollte ist mir etwas aufgefallen:
Bei mir schreibt Firefox bei der Registration nicht in den Registryschlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Mozilla
sondern bei mir in
HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Wow6432Node -> Mozilla
Firefox problem 03/27/2009 - Technical Support - 6 Replies Hiho leute,
ich hab jetzt schon des längeren das problem, dass wenn ich in Mozilla Firefox auf einen Button drück und dieser soll ein neues Fenster öffnen, dass dann nichts passiert.
Also z.B. bei den ganzen Bigpoint Spielen. Da muss man ja immer auf Start o.ä. klicken, damit man auf die Map kommt.
Oder wenn man z.B. auf fussball.de den LiveTicker öffnen will passiert nie was wenn man auf den Button drückt.
Im Internet Explorer funktioniert das einwandfrei. Aber ich bin nun mal lieber mit...