Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Soldier Front > Soldier Front Philippines
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem about FireFox WH

Discussion on problem about FireFox WH within the Soldier Front Philippines forum part of the Soldier Front category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
problem about FireFox WH

i got a problem with this .DLL

when im using WH, got laggy on game

My Computer Specs

2.50 ghz
2 gb of RAM
1gb of Video card

i hope you help me
gonzales123 is offline  
Old 05/07/2011, 23:31   #2

angelcruz_13's Avatar

Received Thanks: 95
lower your resolution and close unnecessary applications
angelcruz_13 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 10:27   #3

Received Thanks: 17
resulotion in SF or desktop?

thanks for reply
gonzales123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Firefox
11/12/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute, Anstatt euch mal zu helfen, will ich ne Lösung für mein Problem haben :D Vor 1 Woche lief noch alles perfekt. Dann musste ich allerding Firefox mal neusinstallieren wegen Gründen die ich hier nicht preisgeben möchte. Nach der neuinstallation habe ich wieder alle Plugins installiert etc wie vor einer woche eben, alles ist wieder gleich. Nur wenn ich mich auf der Gamersfirst Seite einloggen woll, kommt immer: Invalid Login - Try again
Firefox Problem
11/02/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com. Ich hab mir vor einer halben Stunde ein Joomla Template installiert. Habe versucht dan auf localhost diese Seite anzusehen aber stelle fest das es ganze zeit nur lädt. Immer ein weißes Internet-Fenster und dieser ladebalken hängt total. Habe das Template dan gelöscht. Doch es geht immernoch nicht. Auf einmal hängt sich mein ganzes Firefox auf und startet nurnoch im Abgesicherten Modus. Den Adobe Flashplayer kann ich auch nicht mehr installieren. Es installiert = Installation...
Firefox Problem
07/22/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hi, vorab, ich habe win7. manche seiten werden ja automatisch aktualisiert und so, z.b. onlineliste und das ist jetzt gar nicht mehr der fall, hatte früher xp selbst wenn ich die seite aktualisiere, aktualisieren sich nicht, die profilbesucher und die onlineliste was könnte das sein? €: bzw. wie kann ich es vermeiden, dass ich immer per rechtsklick "als admin. ausführen" muss, kann ich das nicht irgendwie automatisch haben?
Problem bei Firefox
07/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich aber als Internet browser Mozilla-Firefox und manchmal wenn ich auf einen Tab kliche schließt der sich und öffnet sich als Fenster neu, weiß einer wie ich das wieder hinkriege das der das nicht macht?
Firefox problem
03/27/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hiho leute, ich hab jetzt schon des längeren das problem, dass wenn ich in Mozilla Firefox auf einen Button drück und dieser soll ein neues Fenster öffnen, dass dann nichts passiert. Also z.B. bei den ganzen Bigpoint Spielen. Da muss man ja immer auf Start o.ä. klicken, damit man auf die Map kommt. Oder wenn man z.B. auf fussball.de den LiveTicker öffnen will passiert nie was wenn man auf den Button drückt. Im Internet Explorer funktioniert das einwandfrei. Aber ich bin nun mal lieber mit...

All times are GMT +1. The time now is 11:08.