Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop gesucht!

Discussion on Laptop gesucht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 59
Received Thanks: 102
Laptop gesucht!

Hallo!
Ich suche nen neuen Laptop.
Der muss nicht umbedingt fürs Gamen geschaffen sein, also ich hab jz nicht vor die neusten Ego-Shooter usw auf dem Laptop zu zocken
Der PC soll eher fürs arbeiten/chatten usw gedacht sein.

Schön wäre ein großer Bildschirm , guter Arbeitsspeicher , ein schönes Design , ne halbwegs gute grafikkarte , mäßiger Festplattenspeicher(hab ja ne externe, also brauch ich keinen umbedingt großen internen speicher) , und ne integrierte Webcam!

Am besten auch nicht zu teuer!

Freue mich über jeden Vorschlag!

Lg
Luffy_Moukou is offline  
Old 09/16/2011, 22:12   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Versuchs da

.Crash is offline  
Old 09/16/2011, 22:49   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Laptop gesucht ? Acer Aspire Vorstellung !
09/15/2011 - Main - 0 Replies
Hallo libe Comjunity, ich wollte euch heute einmal mein neues Notebook, names "Acer Aspire 5750G-2414Mnkk" vorstellen. Falls sich einer vone uch ein gutes Notebook zulegen möchte oder ein gutes sucht! Also fange ich gleich mal an damit: 1.Aussehen/Bilschirm 2.Technische Daten 3.Schlusswort von meiner Seite Zum ersten Punkt!
High - End Gaming Laptop bis 800€ Zum Spielen Gesucht
11/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
Wie schon erwähnt suche ich einen Gaming Laptop der maximal 800€ Kosten soll hab selbst schon rumgeguckt und das gefunden: MSI GX623N-7343W7P (00165112-SKU41) | Geizhals.at Deutschland Der Laptop soll Für Spiele geeignet sein wie zb GTA 4,COD,Colin MCRAE Rally Dirt 2 usw halt die neuen Games.. Weil Mein Tower etwas groß ist und ich bei meiner Freundin gerne mal zocke mit der Schwester dem Freund und da ist ein Laptop so ziehmlich das beste was es gibt Brenner etc sollte also auch ab...
Laptop kauf hilfe gesucht. bis 1000€
07/13/2010 - Technical Support - 7 Replies
Tagchen Ich hab mich entschlossen meine olle Gurke in die tonne zu klatschen und mir ein neues modell zu kaufen. Das alte ding ist ein Hp compaq 6735s das inzwischen nicht mehr wirklich funktioniert. Ausstattung recht schlicht AMD x2 1,9Ghz , 2GB DDr2 Ram und ne ATI 3200. Macht also grade so dem Lowend bereich alle ehre. Ich hätte nun gerne einen mit eher Highend oder wenigstens Medium Hardware. Was ich suche für 1000 Euro einen Laptop ( gewicht scheiß egal) Akkulaufzeit mindest...
Laptop gesucht
12/29/2009 - Technical Support - 2 Replies
Tach, ich suche einen neuen (nicht gebrauchten) Laptop für meine Eltern. Das Prob ist nur dass ich mich in Sachen Hardware nicht auskenne und sie auch nicht wirklich wissen was sie wollen. Der Maximalpreis sollte bei ca 450€ liegen. Mir wurde gesagt dass es ein intel core 2 hp pavillion für den angesprochenen Maximalpreis gibt, fand aber leider nichts. mfg. Mizu

All times are GMT +2. The time now is 23:02.