ich wollte euch heute einmal mein neues Notebook, names "Acer Aspire 5750G-2414Mnkk" vorstellen. Falls sich einer vone uch ein gutes Notebook zulegen möchte oder ein gutes sucht!
Also fange ich gleich mal an damit:
1.Aussehen/Bilschirm
2.Technische Daten
3.Schlusswort von meiner Seite
Zum ersten Punkt!
Also (mein) Notebook hat eine dunkelgraue-schwarze Farbe, und eine etwas raue Oberfläche. Finde das sieht sehr schick aus. Der Bildschirm ist ein 15.6" HD LED LCD Bilschirm, ich persönlich habe da nicht so drauf geachtet aber wer oft und lange in der Sonne mal draueßen sitzt sollte dich dieses Notebook nicht kaufen da es bei Sonneneinstrahlung wirklich zu viel spiegelt!
Zweiter Punkt!
Ich zähle zunächst ersteinmal die Technischen Daten auf und sage nachher noch etwas dazu. Legen wir mal los...
-Intel Core i5-2410M 2.3GHz mit Turbo Boost bis zu 2.9GHz (zu beachten "Sandy-Bridge Prozessor mit interner grafikkarte)
-Interne Grafikkarte Intel HD 3000
-HauptGrafikkarte NVIDEA GeForce GT 540M, kann man bis auf 2741 MB Turbo Cache erweitern ich ahbe aber nur 1GB und das reicht mir föllig.
-Arbeitsspeicher/RAM 4GB DDR3
-Festplatte 500GB HDD
-DVD-Super Multi DL drive
-Acer Nplify 802.11b/g/n
-6Zellen Li-ion Akku
-Integrierte HD Webcam
-1x HDMI Anschluss
-Multi-in-1 Cardreader
-Auflösung 1366x768
-2x USB 2.0 1x USB 3.0
-Betriebssystem Windows 7 64-Bit
So das war´s zu den Daten wer dazu fragen o.Ä. kann gerne seine fragen hier posten.
ich persönlich finde das Notebook sehr gut zum Spielen wie zum Beispiel bei Spielen wie CoD4,6, diese in höchster Grafikauflödung laufen ruckelt nichts und laggt auch nicht. Durch die interne Grafikkarte die eingeschaltet wird wenn man zum Beispiel nur im internet ist ist der Stromverbraucht geringer.
Also mein Fazit für Schlappe 565€ so ein gutes notebook Daumen hoch.
Hoffe ich habe es nicht umsonst geschrieben. Und hoffe es hat welchen geholfen die nicht so viel für ein Notebook ausgeben wollen aber dennoch ein gutes für Spiele haben wollen.
mfg.
Gamer°4ever^ [Signatur]
EDIT: Posts sind erlaubt !