Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



High - End Gaming Laptop bis 800€ Zum Spielen Gesucht

Discussion on High - End Gaming Laptop bis 800€ Zum Spielen Gesucht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
dark.master's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 135
Received Thanks: 51
High - End Gaming Laptop bis 800€ Zum Spielen Gesucht

Wie schon erwähnt suche ich einen Gaming Laptop der maximal 800€ Kosten soll
hab selbst schon rumgeguckt und das gefunden:



Der Laptop soll Für Spiele geeignet sein wie zb GTA 4,COD,Colin MCRAE Rally Dirt 2 usw halt die neuen Games..

Weil Mein Tower etwas groß ist und ich bei meiner Freundin gerne mal zocke mit der Schwester dem Freund und da ist ein Laptop so ziehmlich das beste was es gibt Brenner etc sollte also auch ab un zu mal Office und internet sowieso
dark.master is offline  
Old 11/03/2010, 15:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
Zum Zocken sind Laptops ja allgemein nicht so gut. Ich denke du solltest schon 1000€ zur Verfügung haben um was richtiges zu finden.
.Dream³ is offline  
Old 11/03/2010, 15:05   #3

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Kauf dier lieber ein Rechner
iKyroja :> is offline  
Old 11/03/2010, 15:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by .Kyroja. View Post
Kauf dier lieber ein Rechner
Lese doch mal genau alles durch, er braucht einen Laptop um bei seiner Freundin zu spielen. Da nimmt er wohl kaum seinen Tower mit.
.Dream³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] mit Low Pc or Laptop games spielen
05/27/2011 - Tutorials - 10 Replies
Moinsen, comm Heute zeig ich euch wie ihr mit Low Pc or Laptop games like Mafia 2 spielen könnt das ist gar nicht so schwer. Die Games die Ihr spielen könnt: Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum
[Top] Gaming Laptop / PC
10/28/2010 - Technical Support - 1 Replies
Best Laptop Computers for Gaming Alienware M17x: This is one of the best gaming laptop computers, as Alienware is famous for its gaming desktops and laptops. It starts at USD 1799. It has 17 inch display, 1 GB NVDIA GeForce GTX 260M graphics card, has a hard drive of 250 GB, DVD+/-RW and comes with a base 4 GB RAM upgradable to 6 or 8 GB. Alienware M15x: This is one of the best performing medium sized gaming laptop, it is also comes with many cool features. It has 4 GB RAM, NVIDIA GeForce...
Was braucht ein Gaming Laptop??
04/24/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hi leute, ich will mir in der nächsten zeit einen Gaming Laptop zulägen und wollte fragen was ein guter G. L. Braucht also z.b. wie viel Zoll er haben sollte, RAM, wie viel GB die Festplatte haben soll, ... Damit ich halt die neusten Games zocken kann und er nicht immer abkakt oder luckt. MFG Held
Neuer Gaming Laptop
03/08/2010 - Technical Support - 13 Replies
Vorwort: Ich möchte mir schon seit längerem einen Laptop kaufen, diesen werde ich vorallem zum Spielen benutzen. Leider gibt es in meinem Freundeskreis keine, die sich mit Laptops auskennen (mich einbezogen)! Mir erscheint E*PvPers als gute Starthilfe :rolleyes: Ich habe mal 3 Laptops aus dem Internet gesucht, weiß aber nicht ob sie Preis/ Leitung gut sind... Acer Aspire 5940G-724G50BN 1149,00 EUR Prozessor:Intel® Core™ i7 i7-720QM 4x 1,6 Ghz TurboBoost bis zu 2.8 GHz Cache 6 MB ...



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.