der Hardwareexperte schlecht hin bin ich nicht aber Schäden wird es keine geben. Es gibt Fälle, da ist es nicht egal ob man 64-Bit oder 32-Bit installiert aber Schäden wird es keine geben.
32bit oder 64bit? 06/29/2010 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute =D
also hab nen neuen acer seit 2monaten und da drauf gibts ne recovery partition auf der 64bit windows 7 home premium drauf ist , im moment bin ich mit 32bit unterwegs , da nen freund meinte das is besser fürs zocken , denn wenn ich auf 64bit , 32bit programme laufen lasse werden die emuliert etc.
nun weiss ich nich was ich tun soll - hab 4gb ddr3 ram und kann die auch unter windows 32bit vollständig nutzen also gäbe es für mich im moment kein aussagekräftiges argument gegen...
32bit auf 64bit 04/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies wie kann ich 32bit hacks auf 64bit hacks machen????
kenn mich da nicht so aus
sry :(
[VB2008] 32bit und 64bit 02/23/2010 - .NET Languages - 3 Replies Ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter.
Für einen Bot wolle ich ein kleines Modul zwecks Texterkennung mit einbauen.
Das Bot-Programm läuft nur unter 64bit OS und auch nur, wenn ich bei VB2008 in den Compiler-Einstellungen "Any CPU" auswähle.
Den Teil mit ScreenShot/Texterkennung wollte ich erstmal extra testen und das geht wiederrum nur, wenn ich es mit den Einstellungen "32 bit CPU" compile.
Hab keine Möglichkeit gefunden, beides zu kombinieren.