Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Installations problem

Discussion on Hamachi Installations problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hamachi Installations problem

Also ich hab mal vor langer zeit Hamachi deinstalliert weil ich es nicht mehr gebraucht habe und jetzt will ich es neu installieren.

SO das problem bei der installation kommt dan eine fehlermeldung : Service´LogMeIn Hamachi Tunneling Engine´ (Hamachi2Svc) could not be installed. Verify that you have sufficient privileges to install system services.

Ich weis nicht was ich machen soll bitte um hilfe
Matias12345 is offline  
Old 09/16/2011, 03:13   #2

Marv Riegel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Systemdaten?
Welches OS?
Hamachiinstallation als Admin ausgeführt?
Hamachi damlas richtig deinstalliert?
Marv Riegel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
A.v.A Installations Problem !
07/06/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo liebe com. Und zwar habe ich folgendes problem , Immer wenn ich Alliance of valiant Arms installiert habe Also feddig gedownloaded usw. Kommt nicht der knopf zum installations Button dann warte ich immer so 1 std immer noch nix
Sehr wichtiges Hamachi Installations Prob.
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal , Ich wollte heute Hamachi installieren doch als ich alles akzeptierte usw. und dann auf Installieren klickte ladete das erstmal & dann nach meinte das : Hamachi wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig beendet . Ihr System wurde nicht verändert . Bitte führen sie die Installation später aus . Klicken sie auf Fertigstellen um das blablabla...... zu beenden .
GTA SA Installations Problem.
03/19/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat sich erledigt.Danke
Installations Problem
02/01/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey com, ich habe mir Crossfire runtergeladen über den crossfire downloader. Doch nach dem es 100 % waren, kam eine Meldung . Kann mir einer weiterhelfen? Würde das Spiel gerne mal ausprobieren. Mfg FiireLove
Installations Problem
03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Servus, Also passt mal uff habe ein kleines Problemchen :p. Ich wollte mal wieder Diablo installieren dann kam das erste problem xd ich hab meine CD´s nichtmehr gefunden. Doch dann doch noch :P. So nun wollte ich Installieren alles hat Super geklappt beim Diablo II aber nicht beim Diablo II LoD. Wenn ich die letzte CD einlegen soll also die LoD dann bleibt des stehen und nix geht mehr weiter?^^ vielleicht weiß einer von euch was des is? Ich installier nochmal neu und hau ich nen...

All times are GMT +1. The time now is 09:26.