jaaa ich weiß ja nicht wohin ich das sonst schreiben soll!!
und was verstehste da nicht???
sind ja fast alles 32bit hacks und ich brauch aber 64bit
und wie ändere ich das da um!?
[Realease]Mulitrainer 19 (32bit/64bit) 07/09/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 81 Replies Fixxed
Hallo dies ist ein kleiner und simpler Mulitrainer für Patch 19.
Tested on: Vista 32 bit
Screen:
http://www.imagebanana.com/img/xxcgltbf/Multitrai ner.jpg
Funktionen:
32bit oder 64bit? 06/29/2010 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute =D
also hab nen neuen acer seit 2monaten und da drauf gibts ne recovery partition auf der 64bit windows 7 home premium drauf ist , im moment bin ich mit 32bit unterwegs , da nen freund meinte das is besser fürs zocken , denn wenn ich auf 64bit , 32bit programme laufen lasse werden die emuliert etc.
nun weiss ich nich was ich tun soll - hab 4gb ddr3 ram und kann die auch unter windows 32bit vollständig nutzen also gäbe es für mich im moment kein aussagekräftiges argument gegen...
Aktuelle Hacks für 64bit und 32bit 06/02/2010 - 4Story - 4 Replies Da ich jetzt ja schon viele Hacks ausprobiert habe und eigentlich keinen wirklich funktioniernden gefunden habe wollte ich mal wissen, ob vielleicht ein Moderator eine Liste aufstellen kann wo alle funktioniernden Hacks für die beiden Systeme aufgestellt sind. :handsdown: Ich würde dies gerne selbst machen, aber mir fehlthier irgendwie der nötige forenüberblick ;) ! Am besten Hacks für den ganz normalen Server und nicht für den EG.:cool:
mfg chucksOo
[VB2008] 32bit und 64bit 02/23/2010 - .NET Languages - 3 Replies Ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter.
Für einen Bot wolle ich ein kleines Modul zwecks Texterkennung mit einbauen.
Das Bot-Programm läuft nur unter 64bit OS und auch nur, wenn ich bei VB2008 in den Compiler-Einstellungen "Any CPU" auswähle.
Den Teil mit ScreenShot/Texterkennung wollte ich erstmal extra testen und das geht wiederrum nur, wenn ich es mit den Einstellungen "32 bit CPU" compile.
Hab keine Möglichkeit gefunden, beides zu kombinieren.
32bit oder 64bit? 06/17/2009 - Technical Support - 5 Replies Ich wollte ewuch mal fragen, was ihr so bevorzugt und vorallen warum!
Ich kenne ich selbst nicht so gut damit aus, und wollte hier mal nach Hilfe suchen. :)
Wäre auch nett, wenn mir mal jeamdn die Unterschiede bzw Vorteile & Nachteile näherbringen könnte. :o
Danke jetzt schonmal. :)