Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mein pc schaltet sich immer ab-.-

Discussion on mein pc schaltet sich immer ab-.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
mein pc schaltet sich immer ab-.-

hey das is jetzt nicht wegen ein virus oder so sondern wenn ich z.B. antivirusscan mach dann weg gehe schaltet sich der einfach in standby hab win 7 wie kann ich das ändern?
Dogukan47 is offline  
Old 09/11/2011, 00:22   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

du könntest natürlich einen Bot laufen lassen, der alle 10 Minuten irgendwas macht oder du deaktiverst den Stand-By Modus einfach ganz.

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Energieoptionen

Links auf "Energiesparmodus ändern" und einfach alles auf "Niemals" setzen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 11:14   #3
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
bei mir steht nmicht system und sicherheit-.-
Dogukan47 is offline  
Old 09/11/2011, 11:16   #4
 
nolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 252
Received Thanks: 118
Dann einfach so auf Energieoptionen
nolo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 11:22   #5
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
thx
Dogukan47 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Script schließt sich immer sofort - nur wieso?
06/12/2011 - AutoIt - 19 Replies
Hallo ihr EPVPler ;) Problem Nr.1 gelöst - auf Seite 2 wartet das nächste :/ würde mich freuen wenn ihr da reinschauen würdet ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Script: Immer wenn ich es öffne, schließt es sich sofort wieder. Findet ihr den Fehler in meinem Code?
[HILFE]Mein WARROCK schließt sich immer
02/21/2011 - WarRock - 5 Replies
Hii mein Warrock schließt sich immer Egal ob mit oder ohne hack es kommt auch nicht Warrock.exe Funzt nicht mehr hilfe pls
PC schaltet sich einfach aus.
12/21/2010 - Technical Support - 14 Replies
Ich hab ein kleines Problem, undzwar: Mittlerweile passiert es leider öfters, das mitten im Spiel mein Pc einfach ausgeht. Manchmal nach 5 Min., manchmal nach 5 Stunden. Der Pc ist jetz ungefähr 1 Jahr alt, also noch "recht" neu. Hier mal ein paar Informationen: Windows 7 Ultimate x64 AMD Phenom X4 945 3,0 GhZ (Quadcore) 4GB RAM (jeweils 2GB, von Corsair) ATI Radeon HD 4850 mit ASUS Lüfter Lüfter sind genug vorhanden, die Temperatur ist im Durchschnitt unter 70°C.
Mein PC ängt sich immer auf -.-
03/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also hab nen neuen Pc. Mein Prob ist wenn ich rechtsklick machehängt der Ordner bzw. wenn die Dati aufm Desktop ist der Desktop auf. Und dann geht er erst in 3min wieder. Also kann ich kein rechtsklick machen , was soll ich tun? Habe windows XP. Edit: dann kommt so fenster da steht i-was mit zu groß für arbeitsspeicher ...
mein Sound hängt sich immer auf
11/08/2008 - WarRock - 4 Replies
also wie der tread name schon sasgt hängt sich mein sound imemr auf wen ich warrock starte dan is da immer so ne schleife drinne wen er sich nicht am start aufhängt dan wen ich ne map joine-.- weiß jemand was ich dagegen machen kann? neuinstallieren hilft net -.- meine soundkarte is auch ok €:hat sich geklärt aber nee andere frage xD gibts i-wie nen waffen hack oder so? weil ich seh nen paar lv1 ohne prem und haben shootgun



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.