Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Raptor Gaming hl2 Headset Problemchen..

Discussion on Raptor Gaming hl2 Headset Problemchen.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Raptor Gaming hl2 Headset Problemchen..

Hallo Leute,ich habe da ein kleines Problem mit meinem headset "lh2" von Raptor Gaming.Ich habe die sufu gefühlte 2-3 stunden benutzt und nichts gefunden was mir weiter helfen könnte...

zum Problem:

Also...ich würde gerne kommentierte gameplay videos machen und benutzte dafür camtasia(für rollenspiele) und fraps(für Shooter).
doch habe ich das problem,wenn ich etwas sage,werden zwar die ersten 2-3 sekunden perfekt aufgenommen,doch dann wird plötzlich meine stimme leiser und dann kommt garnichts mehr an...

sprich: Ich kann meine Stimme nicht richtig aufnehmen.

was soll/kann ich tun?

würde mich echt freuen einige Antworten zu bekommen

mit freundlichen Grüßen Verteidiger.

PS:Ich hoffe,das ich in der richtigen Sektion bin,falls nicht einfach verschieben oder wenn nötig löschen.
Verteidiger is offline  
Reply

Tags
aufnahme, computer, gameplay, headset, problem

Similar Threads Similar Threads
Gaming Headset Auswahl
08/14/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community, ich habe mir vorgenommen kommenden Montag dieses Headset zu kaufen --> Computerdiscount Ehingen Da ich mich in diesem Thema überhaupt nicht auskenne seit nun ihr gefragt. Voraussetzungen die das Headset mitbringen muss: - Eine Klare Stimme - Kein Rauschen
Gaming ,-Mouse ,-Headset
08/05/2011 - Main - 0 Replies
Hallo leute ich hab mir einen neuen pc gekauft und jetzt brauche ich ein neues headset und meine maus geht auch nicht mehr. würde mich über tips sehr freuen (headset sollte nicht mehr als 40 kosten) LG Bongo
Gaming Headset?
03/18/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine empfehlung in richtung Gaming Headset für mich hat. Ich hatte bis vor 2 Tagen noch das Roccat Kave, welches allerdings (ohne mein verschulden) gebrochen ist, und ich mir daher mein Geld habe zurück geben lassen. Das Headset sollte maximal 70€ kosten. Danke schonmal im vorraus :)
Gaming Headset gesucht
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
CLOSED
Gutes Gaming Headset?
06/26/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, schreibt einfach mal den Namen eures besten Headsets hier rein und gebt einen Kommentar ab. (pro, contra etc.) Ich bin halt auf der Suche nach einem super headset :D

All times are GMT +1. The time now is 06:48.