Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lautsprecher bis 150€

Discussion on Lautsprecher bis 150€ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lautsprecher bis 150€

Hi e*pvpers

Ich wollte mir langsam mal neue Boxen holen da meine alten zu schlechten sound
haben, jedoch sollen sie nicht über 150€ kosten(bitte keine kommentare wie dafür kriegst du nur dreck geb 300€ aus)

Also hauptsächlich benutz ich die boxen zum Techno hören aber auch zum zocken(nicht ganz so wichtig)

wäre gut wenn es 5.1 wäre

edit: sry weiss nicht ob lautsprecher hardware sind
jeppdepp2 is offline  
Old 08/31/2011, 16:52   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Joa Lautsprecher sind Hardware.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Lautsprecher
04/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Huhu, meine Lautsprecher sind kaputt. Ich werde deshalb wohl andre brauchen. Welche würdet ihr mir empfehlen für Musik usw.? (Techno bzw. Hands Up und Hardstyle also sollte schon ordentlich knallen) Preislich stellich mir das so bis 65€ vor. MfG .SaFe
Verkaufe PC Lautsprecher
04/07/2011 - Trading - 0 Replies
Titel sagt ja alles. Letzte 3 Stunden laufen ! http://desmond.imageshack.us/Himg641/scaled.php?s erver=641&filename=u25ad.jpg&xsize=640& ;ysize=640 Ein Sofortkauf (Angebot) bzw. das bieten hier ist erlaubt. Alle Informationen zu den Boxen findet ihr hier bei Ebay: Klick mich
Lautsprecher Problem
08/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com ! , Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprecher also Boxen. Seit dem ich mein Pc formatiert habe und die treiber usw, installiert habe funktionieren meine Boxen nicht so gut , unzwar wenn ich musik hören will musik ich sie voll laut aufdrehn und wenn ich dann aufdreh kommt da ein geräusch die ganze zeit unzwar so ein : schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Kann mir bitte jemand helfen. Danke,
4 Ohm Lautsprecher an 8 Ohm Verstärker
04/27/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, ich habe gegoogelt, aber ich habe nichts effektives was mir helfen könnte gefunden. Also ich habe einen verstärker von Universum. Der Verstärker hat 4 ausgänge a 8-16 ohm. Ich möchte 4 ohm boxen anschließen (Habe jede Menge. Es sind alte BMW-Boxen). Ja die Qualität ist von Dingern nicht perfekt aber besser wie nix. Gibt es eine Möglichkeit die an dem Verstärker anzuschließen? MFG Dargness
Lautsprecher
11/09/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hat wer ne Idee wie man sich Lautsprecher/Boxen machen könnte? Ich hab zwar welche aber ich hab immer langeweile ;P Schonmal Thx !

All times are GMT +1. The time now is 21:11.