Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Maus soll ich kaufen?

Discussion on Welche Maus soll ich kaufen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

aznproud's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Welche Maus soll ich kaufen?

Hey Leute,

vorne weg ich weiß das ich für den preis keine top maus erwarten kann , brauche ich auch nicht brauch nur eine bessere als ich sie gerade habe

ich hab mal nachgeschaut welche gaming mäuse man so für 20€ bekommen kann und bin auf die beiden hier gestoßen:

_

_____

da ich leider nicht viel Ahnung davon habe wollte ich mal fragen ob mir jemand eine eher empfehlen könnte, evtl. eigene erfahrung etc ^^

danke im vorraus für hilffreiche antworten.

greetz aznproud
aznproud is offline  
Old 08/31/2011, 16:28   #2

Sniperlove's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
ich würde 10 euro sparen und mir eine

Logitech MX518 Holen Das is ne gamer maus für 30 euro etwa

& die is wirklich top benutzen sehr sehr viele spieler & sehr viele pros

hab sie auch & bin sehr sehr zufrieden!
Sniperlove is offline  
Old 08/31/2011, 16:36   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
#closed

Sticky nutzen
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Welche Maus soll ich kaufen?!
04/13/2011 - Main - 22 Replies
Hey leute, ich brauch mal eure Hilfe! Ich brauch dringend mal ne neue Maus, meine Razer Copperhead stirbt so langsam an Altersschwäche... Ich kann mich nicht zwischen 2 Mäusen entscheiden, vielleicht könnt ihr mir helfen(hat eienr von euch eienr der Mäuse?^^) Ich muss mich als eig. treuer Razer Fan zwischen Roccat Kone+ und Razer Mamba Wireless entscheiden :P
[Frage] Welche Waffe soll ich mir kaufen?
12/31/2010 - WarRock - 8 Replies
Hy, Ich braucher eure hilfe ich will mir bald eine 8Slot Waffe kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden:confused:: M60, M134 oder die Mp7a1 bitte könnt ihr mir eine empfehlen. Ich Spiel am meisten CQC. Danke schon mal. mfg
Welche neue Waffe soll ich kaufen?
12/20/2010 - WarRock - 42 Replies
hey epvp :bandit: Habe 800 g1 gekauft und hab nun kein plan, welche neue waffe ich kaufen soll so jetzt frag ich euch: Welche waffen sind gut: WA 2000 UMP45 Galil MAC10
Welche Konsole soll ich kaufen?
11/15/2010 - Consoles - 14 Replies
Da inzwischen jeder hier meint ein Topic zu erstellen welche Konsole er sich kaufen soll oder der gleichen mache ich ein MULTI Posting dafür auf. Also wenn ihr euch beraten lassen wollt, dann bitte hier nachtrag: fanboy getrolle mit "xbox 360 das einzig wahre" oder "ich nutze seit 65 jahren nur sony produkte kaufe mir nix anderes" sind hier nicht erwünscht
Welche M4 soll ich kaufen??
11/13/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich hab jetzt genügen Coupons um mir die M4A1 Custom zu kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir stattdessen die M4 Silver kaufen soll und dann für die Coupons die Deagle Camo holen. Welche M4A1 würdet ihr mir empfehlen??

All times are GMT +1. The time now is 10:20.