Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lautsprecher

Discussion on Lautsprecher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Lautsprecher

Hat wer ne Idee wie man sich Lautsprecher/Boxen machen könnte? Ich hab zwar welche aber ich hab immer langeweile ;P

Schonmal Thx !
deatking is offline  
Old 11/08/2009, 07:42   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
also normale Lautspreche habe ich selbst schonmal gebaut, das ist nircht wirklich schwer, wenn mal die resonanzen einmal berchnet hat.
Lautsprecher für PC´s ist allerdings auch nochmal ein anderes Thema, dann die sollten aktiv sein, denn die Endstufe der Soundkart liefert sonst nicht genug ausgangsleistung.
Ich würde an deiner stelle mal google ein wenig quälen, wobei ich nicht glaube das es sehr ergibig werden wird
Gordge is offline  
Old 11/09/2009, 11:16   #3
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785


Hab ich, ist sehr gut geschrieben und erklärt gut, auf was man alles achten muss. Am Ende sind auch noch ein paar Bau-Beispiele gegeben.
Uzgarel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lautsprecher Problem
08/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com ! , Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprecher also Boxen. Seit dem ich mein Pc formatiert habe und die treiber usw, installiert habe funktionieren meine Boxen nicht so gut , unzwar wenn ich musik hören will musik ich sie voll laut aufdrehn und wenn ich dann aufdreh kommt da ein geräusch die ganze zeit unzwar so ein : schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Kann mir bitte jemand helfen. Danke,
Lautsprecher problem
08/26/2010 - Technical Support - 16 Replies
wen ich meine lautsprecher anshlisse keine reaktion am pc also es steht noch imma kein audiwiedergabe gerät verfügbar hab uach ma den pc neugestartet hat nix geholen hoffe hönt mir helfen mfg Haze
4 Ohm Lautsprecher an 8 Ohm Verstärker
04/27/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, ich habe gegoogelt, aber ich habe nichts effektives was mir helfen könnte gefunden. Also ich habe einen verstärker von Universum. Der Verstärker hat 4 ausgänge a 8-16 ohm. Ich möchte 4 ohm boxen anschließen (Habe jede Menge. Es sind alte BMW-Boxen). Ja die Qualität ist von Dingern nicht perfekt aber besser wie nix. Gibt es eine Möglichkeit die an dem Verstärker anzuschließen? MFG Dargness
unendlich lautsprecher
10/17/2009 - Nostale - 6 Replies
hallo könnt ihr ein hack machen wo man unendlich lautsprecher hat danke in voraus
[HILFE] LAutsprecher und Mikro
06/08/2009 - Technical Support - 8 Replies
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe Windoof XP und ich habe als Sound teil SoundMAX digital audio Also Ich habe ein neues Headset und ein Altes mit Mikrofon und Kopfhörer Normal muss man ja Kopfhörer ins Grüne rein, Mikro ins Rote



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.