Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 startet nicht.

Discussion on Windows 7 startet nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Superplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 6
Unhappy Windows 7 startet nicht.

Hallo Leute,

ich hab Probleme mit meinen neuen PC.
Der PC ist von hardwareversand.de und es ist ein Fertig-PC.
Das Problem ist, als ich den PC angemacht hatte dass es kein Bild gab ( am Screen) also startete ich ihn neu. Ging immer noch nicht, also den VGA-Kabel rein gemacht und es ging. Dann startet Windows 7 und es stand da Daten werden geladen, dann plötzlich ne Fehlermeldung : "der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten..." so hab ich den PC neu gestartet und es geht immer noch nicht. Zum PC gab es noch glaub die windows CD da steht drauf : Windows 7 Recovery Media for Windows 7 Products Service Pack 1. Könnt ihr mir sagen ob das die richtige Windows CD ist denn der Aufdruck der CD ist von hardwareversand.de
und mir erklären wie ich Windows neu installiere.

Danke im Vorraus.
Superplaya is offline  
Old 08/10/2011, 18:37   #2
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
Ruf mal bei Hardwareversand.de an die sollten dir eigentlich helfen.
♣iShoKs™ is offline  
Old 08/10/2011, 18:41   #3
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 140
Einfach Windows neu aufsetzen. Das hilft. Ansonsten wirklich anrufen, aber so werden sie dir das gleiche sagen...

Mfg
iNuke' is offline  
Old 08/10/2011, 18:49   #4
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
die recovery cd einlegen, pc neu starten und den schritten folgen.
SCORNI is offline  
Old 08/10/2011, 18:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 41
Received Thanks: 3
Bist du dir auch wirklich sicher, dass du den Montier richtig und Fest mit den Rechner verbunden hast und ihn an die Stromquelle angezapft hast ?
Choppson is offline  
Old 08/12/2011, 22:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
schau nach ob du alles richtig angeschlossen hast und starte dann neu wenn windows bootet drücke F5 fahre den Rechner im Angesicherten Modus es wird dir angezeigt wie du es machen mußt dann werden nur die nötigten Treiber geladen wenn win vorinstalliert ist kannst du systemwiederherstellung starten und dann müßte er laufen so installiere mit der
Windows 7 Recovery CD windows drüber
JackFlash62 is offline  
Reply

Tags
pc, problem, technik


Similar Threads Similar Threads
GTA SA startet nicht unter Windows 7
08/16/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo zusammen Ich hatte wieder mal bock GTA SA zu spielen und installierte das Spiel. Nun will ich es starten, aber es öffnet sich nichts. Im Task-Manager wird angezeigt dass der Prozess gta_sa.exe offen ist. Ich habe schon versucht es unter dem Kompatibilitätsmodus zu starten, aber es läuft immernoch nicht. Kann mir jemand helfen ?
GTA SA Startet nicht Windows 7 64 Bit Bitte um Hilfe!!!
02/16/2011 - Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mal wieder bock drauf bischen GTA SA Reallife Server zu Zocken, aber das Problem ist. Ich versuche das game mit SA_MP zu starten alles läuft gut gepatcht habe ich auch das game gebe IP Adresse ein + den Nickname drücke auf Play kurz Dunkel und wieder Weg.. Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Info: Das Neuinstallieren habe ich mehrmals gemacht leider keine Wirkung :(
Windows 7 installation startet beim booten nicht...
10/22/2010 - Technical Support - 16 Replies
hey wollte wegen diversen problemen an meinem pc , schnell mal formatieren mit einer windows 7 ultime 32bit CD.. habe im BIOS eingestellt dass von der CD gebootet werden soll , das passiert dann auch , ich drücke dann irgendeine taste damit von der CD gebootet wird.. so , da steht dann " windows is loading files " und so weiter , das dauert ein paar sekunden bis ich dann zu einem blauem windows 7 hintergrund komme wo EIGENTLICH die windows 7 installation erscheinen sollte , wo man auch...
[Dringend]Windows XP Pro startet nicht ?
08/22/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallöle die frietöse :) Also ich hab da ein kleines problem eher ein SEHR SEHR GROßES -.- Mein pc startet und kommt nur vor dem XP Logo ladebalken halt davor dann is es schwarz ich kann nicht mal im abgesicherten modus starten einfach gar nix da ist er einfach schwarz kein Ladebalken XP logo kein garnichts nur schwarzer screen -.- *HEUL* warum nur =( kann mir jemand das problem sagen bitte um schnelle antwort und bedanke mich für jeden tipp von euch Lg sf. player =) //edit hatte mir...
windows startet nicht!!
10/23/2009 - Technical Support - 8 Replies
hallo, mein freund hat grad ein riesen problem sein pc will windows nicht starten es kommt immer der bildschirm mit dem hp zeichen danach müsste eigentlich windows starten tut es aber NICHT!! windows neuinstallieren geht kommischer weise auch nicht... wir habe auch schon den pc aufgeschraubt und gegugt ob ein kabel locker ist aber da ist auch nichts.. :( bitte helft uns



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.