Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit dem PC

Discussion on Probleme mit dem PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Probleme mit dem PC

Hey liebe Community,

Also ich will mich kurz fassen:

Folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte & egal was ich danach mache, bleibt er ca. nach 5 Minuten kleben. D.h ich kann absolut nichts mehr machen & muss ihn manuell ausschalten.
Dann braucht er immer eine Ewigkeit um hoch zu fahren, wenn überhaupt.

Wenn er dann soweit ist & wieder etwas machen will fragt Windows mich beim start nach einen Problembehandlung. Aber auch das hängt sich dabei auf.

Mir ist auch aufgefallen das mein PC schnell außergewöhnlich heiß wird.
Was genau weis ich jedoch nicht.

Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 08/24/2011, 13:43   #2

nolo13's Avatar

Received Thanks: 118
Lüfter sauber machen, gegebenfalls größeren, besseren kaufen.
nolo13 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2011, 14:10   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Jo, temperaturen checken. Aber eher befürchte ich, dass du Maleware auf dem PC hast. Bitte, wenn du kannst, auch mal formatieren.

Was für eine Problembehandlung öffnet sich denn?
AllesVergeben is offline  
Old 08/24/2011, 14:36   #4

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Hab jetzt mal sauber gemacht, bisher kein Crash.

Ich wollte mein Windoof eh neu aufsetzten, aber das wollte ich noch etwas warten lassen.

Ehm so ein Standard Windows fix beim start.
Windows normal starten etc
RezChams is offline  
Old 08/24/2011, 16:06   #5

Received Thanks: 17
Lade mir mal Malwarebytes runter und mache mal einen Log, denn postest du mal hier hinein, dann können wir sehen ob du infiziert bist oder nicht, weil einfach formatieren nützt auch nix, weil vielleicht liegt es ja an was anderen.
Dixion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc.epk Probleme !!
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit der PC.epk, jedes mal wenn ich neue Daten einfüge werden sie nach dem zusammenpacken gelöscht. Warum? PS: Ich habe es mit sehr vielen PC.epk Daten versucht, jedesmal das gleiche. Bitte um dringende Hilfe !
I-Net Probleme
06/25/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey hab seit kurzem probleme also mein pc wurde formatiert und auf win7 gemacht und seit dem stürtzt mein internet nach 1 min ab und kommt nach 20 sek. wieder und dass geht immer wieder weiter so. ich habe Alice W-Lan 16.000 kbit vor der formatierung funzte alles prima da war noch vista drauf Please brauche hilfe. MfG .CooL. 1#
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit Bot
05/03/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, bin dabei nen Bot zu schreiben. Der basiert auf bloodx int source und kh11. Nun funktioniert der Bot ne Weile auch ziemlich gut. Abgesehen davon, dass ich die Hightdetour komplett rausgenommen habe. Mein bot ist also irgendwann OG oder UG. Außerdem läuft er wohl etwas zu schnell wie ich aus den Reaktionen anderer Spieler entnehmen konnte^^ Naja, aber das Hauptproblem ist, dass der Bot nach einigen Mobs (meist so zwischen 20 und 50) einfach aufhört. Er sagt zwar er läuft zum mob, er...
2 Probleme ;)
05/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo! Habe 2 Probleme... 1. Wie kann man unter Vista 2 Vipmt laufen lassen? Wenn ich das 2. starten will passiert rein garnichts... Alles läuft normal weiter und das 2. VipMt steht auch im TaskManager. Bräuchte da Hilfe bitte nichts spamen und nur aus Erfahrung schreiben! 2. Problem wäre... =D hab ich gerade vergessen... Schreibe hier ins Forum wenns mir wieder einfällt! Habe schon gegoogelt was Prob.1 angeht aber erfolglos =/. Hoffe von euch Hilfe zu bekommen.

All times are GMT +1. The time now is 18:24.