Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop stürzt von alleine ab

Discussion on Laptop stürzt von alleine ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/23/2011, 11:22   #16

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Laptop stürzt unregelmäßig ab und startet neu!
08/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community, ich hab ein sehr seltsames Problem, undzwar stürzt mein Laptop immer ab und das unregelmäßig. Das ist nun seit gestern so als ich einfach spielte und der Laptop-Bildschirm schwarz wurde. Nach einigen Sekunden startete der Laptop neu. Nunja das passiert dann alle 10-30min oder sogar länger. Gestern war es zum Teil so, dass der Bildschirm schwarz war und der PC sich neustartete, doch das reichte nicht da der PC wieder abstürzte und sich wieder neustartete. Gestern hab ich den...
Laptop stürzt immer ab
07/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop einen Bluescreen bekommt, wo weißer Text draufsteht. Beispiel: http://img37.imageshack.us/img37/7427/bspl.png Nachdem die Ladeanzeige da unten bei 100% ist, restarted der Laptop, als wäre nichts gewesen. Mit einer neuinstallierung von Windows (Vista übrigens -.-) habe ich es schon versucht. 1-2 Monate lief es gut, und dann wieder derselbe Fehler.
Laptop stürzt einfach ab
04/20/2011 - Technical Support - 23 Replies
Moin, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein Laptop einfach abstürzt. Wenn ich zocke oder bei E*pvp Online bin. Laptop Eigenschaften: -Acer Aspire 5741G -Intel i3 Prozessor 330M (2.13GHz, 3MB L3 cache)
Laptop stürzt bei spielen ab.. HILFE !!!
02/05/2010 - Technical Support - 11 Replies
Moin erstmal =D So ich habe ein problem und zwar , Jedes mal wenn ich z.b WoW spiele stürtz mein Laptop ab und startet neu, jenachdem ob ich nur 5 stunden oder 5 min WoW spiele...vorkurzem hab ich auch bemerkt das wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist alles einwandfrei läuft :confused: . Nur wenn das Akku leer geht und ich das Netzteil wieder anschließe stürzt er ab , schwarzes Bild und startet Neu ! So hier noch mein Laptop .. Intel(R)Core(TM) Duo CPU T6600 @ 2.20 Ghz . 2.20 Ghz...
Laptop stürzt beim zocken ab
08/10/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Leute, nach einer langen (sehr langen) epvpers pause melde ich mich mal hier zurück, da ich ein großes problem habe. seit ca. 1 woche ist es so, das mein laptop immer beim wow spielen abstürzt. Die Daten: Intel Core 2 duo prozessor 4GB DDR3 RAM 320GB HDD NVIDIA GeForce 9600M GT TurboCache 512MB Grafik Also schätze ich mal das es nicht am PC liegt. Der Laptop ist jetz ein halbes Jahr alt.

All times are GMT +1. The time now is 10:44.