Laptop stürzt unregelmäßig ab und startet neu! 08/14/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo Community,
ich hab ein sehr seltsames Problem, undzwar stürzt mein Laptop immer ab und das unregelmäßig. Das ist nun seit gestern so als ich einfach spielte und der Laptop-Bildschirm schwarz wurde. Nach einigen Sekunden startete der Laptop neu. Nunja das passiert dann alle 10-30min oder sogar länger. Gestern war es zum Teil so, dass der Bildschirm schwarz war und der PC sich neustartete, doch das reichte nicht da der PC wieder abstürzte und sich wieder neustartete. Gestern hab ich den...
Laptop stürzt immer ab 07/07/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo.
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop
einen Bluescreen bekommt, wo weißer Text draufsteht.
Beispiel: http://img37.imageshack.us/img37/7427/bspl.png
Nachdem die Ladeanzeige da unten bei 100% ist, restarted
der Laptop, als wäre nichts gewesen.
Mit einer neuinstallierung von Windows (Vista übrigens -.-) habe
ich es schon versucht. 1-2 Monate lief es gut, und dann
wieder derselbe Fehler.
Laptop stürzt einfach ab 04/20/2011 - Technical Support - 23 Replies Moin,
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein Laptop einfach abstürzt.
Wenn ich zocke oder bei E*pvp Online bin.
Laptop Eigenschaften:
-Acer Aspire 5741G
-Intel i3 Prozessor 330M (2.13GHz, 3MB L3 cache)
Laptop stürzt bei spielen ab.. HILFE !!! 02/05/2010 - Technical Support - 11 Replies Moin erstmal =D
So ich habe ein problem und zwar , Jedes mal wenn ich z.b WoW spiele stürtz mein Laptop ab und startet neu, jenachdem ob ich nur 5 stunden oder 5 min WoW spiele...vorkurzem hab ich auch bemerkt das wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist alles einwandfrei läuft :confused: . Nur wenn das Akku leer geht und ich das Netzteil wieder anschließe stürzt er ab , schwarzes Bild und startet Neu !
So hier noch mein Laptop ..
Intel(R)Core(TM) Duo CPU T6600 @ 2.20 Ghz . 2.20 Ghz...
Laptop stürzt beim zocken ab 08/10/2009 - World of Warcraft - 10 Replies Hey Leute,
nach einer langen (sehr langen) epvpers pause melde ich mich mal hier zurück, da ich ein großes problem habe. seit ca. 1 woche ist es so, das mein laptop immer beim wow spielen abstürzt.
Die Daten: Intel Core 2 duo prozessor
4GB DDR3 RAM
320GB HDD
NVIDIA GeForce 9600M GT TurboCache 512MB Grafik
Also schätze ich mal das es nicht am PC liegt. Der Laptop ist jetz ein halbes Jahr alt.