Könnte sein dass es an Überhitzung liegt. Allerdings denke ich nicht dass ein Laptop beim Surfen so warm wird (ca.100°) dass er Sicherheitshalber ausgeht.
Dennoch überprüfen wir das.
Lad dir bitte einmal runter, mach einen Screenshot und poste diesen hier.
Da scheint irgendwas mit der Kühlung nicht zu stimmen. Der Laptop ist keine 3 Monate alt und hat schon solche Temperaturen während dem Surfen.
Es ist zwar ein Notebook doch ist diese Temperatur nicht normal für ein neuwertiges Notebook.
Da ich denke das du auf das Notebook noch Garantie hast, würde ich dir empfehlen deine Daten zu Sichern und das Notebook zum Checken einzuschicken.
Schreib / Sag denen dass irgendwas mit der Kühlung nicht stimmt und sich der Laptop nach einer Zeit überhitzt. Das dürfte bei einem neuem Notebook nicht sein.
Hmm... die Temperaturen sind vielleicht höher als bei einem relativ neuen Notebook zu erwarten ist, aber dennoch würde ich die Überhitzung ausschließen, dazu müsste es wärmer sein.
Hast du bevor diese Abstürze begannen irgendetwas installiert/deinstalliert oder an deinem System verändert?
Mit Welchem Browser surfst du? Passiert das auch mit einem anderen Browser?
Der Bildschrim wird schwarz aber der Rechner läuft weiter? Also er macht noch Geräusche?
Das deutet auch eine defekte Grafikkarte hin, jedoch kann ich mir nicht erklären dass das beim surfen passiert. Schließlich wird die Grafikkarte nur gering belastet...
Laptop stürzt bei spielen ab.. HILFE !!! 02/28/2012 - Technical Support - 11 Replies Hallo erstmal :D
Ich habe ein problem, mein Laptop ein TOSHIBA Satellite A500/A500D
stürzt beim spielen ab. Einmal nach 15-30 min manchmal auch nach mehreren Stunden stürzt er erst ab.
Habe mal den Laptop mit Speedfan testen lassen, im Normalbetrieb hat er 44 Grad und beim spielen 57-64 Grad.
So mein System ist :
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20 Ghz 2.2Ghz.
4GB RAM
GeForce GT 230M
Toshiba-Laptop stürzt einfach ab! 11/29/2010 - Technical Support - 11 Replies Hey Leute,
mein Toshiba-Laptop stürzt einfach ohne Fehlermeldung oder so ab!
Heiß ist er natürlich auch...
Den Lüfter höre ich auch nicht.
Sobald ich ins I-Net gehe, oder den PC hochfahre stürzt er ab!
Ob mit oder ohne Netzteil, immer dieses Problem...
Ich glaube der Lüfter ist kaputt, weiß es aber nicht genau.
Bitte um Hilfe!!
Laptop:
Laptop stürzt bei spielen ab.. HILFE !!! 02/05/2010 - Technical Support - 11 Replies Moin erstmal =D
So ich habe ein problem und zwar , Jedes mal wenn ich z.b WoW spiele stürtz mein Laptop ab und startet neu, jenachdem ob ich nur 5 stunden oder 5 min WoW spiele...vorkurzem hab ich auch bemerkt das wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist alles einwandfrei läuft :confused: . Nur wenn das Akku leer geht und ich das Netzteil wieder anschließe stürzt er ab , schwarzes Bild und startet Neu !
So hier noch mein Laptop ..
Intel(R)Core(TM) Duo CPU T6600 @ 2.20 Ghz . 2.20 Ghz...
Laptop stürzt beim zocken ab 08/10/2009 - World of Warcraft - 10 Replies Hey Leute,
nach einer langen (sehr langen) epvpers pause melde ich mich mal hier zurück, da ich ein großes problem habe. seit ca. 1 woche ist es so, das mein laptop immer beim wow spielen abstürzt.
Die Daten: Intel Core 2 duo prozessor
4GB DDR3 RAM
320GB HDD
NVIDIA GeForce 9600M GT TurboCache 512MB Grafik
Also schätze ich mal das es nicht am PC liegt. Der Laptop ist jetz ein halbes Jahr alt.