Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Probleme - Extreme laggs

Discussion on Internet Probleme - Extreme laggs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

CereVa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Internet Probleme - Extreme laggs

Servus Leute,

ja wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem Internet und zwar seit heute um 13:30 als ich wieder an meinen Computer bin direkt ne Runde spielen und was war konstanter 800-1000Ping ich habe geguckt woran es liegen könnte, downloads, uploads oder irgendwas derartiges aber nichts..
Ich habe meinen Computer neu gestartet alle Programme die aufs Internet zugreifen aus gemacht und mal nur Teamspeak3 gestartet und hatte trotzdem einen konstanten 800Ping..
Meinen Router habe ich auch schon mehrmals neu gestartet... ohne Erfolg...

Nun wollte ich euch fragen was kann ich gegen dieses Problem tun?
Falls irgendwelche angaben benötigt werden einfach fragen ( Ich habe Win7 ).

//edit: Einen Vollständigen Virus Scan habe ich auch schon durchlaufen lassen.
CereVa is offline  
Old 08/20/2011, 16:42   #2

Gohan™'s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 732
Ruf mal bei deinem Anbieter an, hatte bei mir auch was gebracht habe wieder meinen Standardmäßigen Ping von 15-25
Gohan™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sniper Ghost Warrior] Extreme Laggs!
05/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Habe mir gerade Sniper Ghost Warrior gekauft über Steam (39,99€) Und habe mal Singleplayer Gezoggt aber es Laggt Heftig bei mir Obwohl mein PC Den Anforderungen Entspricht: (Alle Graffiken schon auf das Minimum Heruntergeschraubt) • Prozessor: Intel Pentium 4 3,2 GHz / AMD Athlon 64 3500+ | Ich: AMD Athlon 64 4200+ • Arbeitsspeicher: 1 GByte (XP) / 2 GByte (Vista, 7) | Ich: 7 2 GB • Grafikkarte: Nvidia 6800 oder Ati X1650 mit 256 MByte VRAM und Shader Model 3.0 | Ich: Nvidia 7300 LE •...
Extreme Laggs [DRINGED]
05/16/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo Community. Seit neuestem hab ich wirklich EXTREME Laggs. Das heißt das ich bei anderen Spielern ewig auf der Stelle laufen, bei mir allerdings läuft alles ganz flüssig. Ich kann sie killen ohne das sie mich sehen, da ich noch in der Base stehe o.Ä. An meinem Sys kanns nicht liegen. Daten: AMD Athlon II X4 @ 3,3 GHz OVC
[Hilfe] Black Ops Freezt und hat extreme laggs
02/21/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hilfe, mein Black ops laggt extrem und freezt manchmal sogar ganz... ich vermute es liegt an meiner graka :confused:: Hier die Daten: Hoffe ihr könnt mir helfen :handsdown: MfG MagicMan™
Extreme Laggs in SJSRO NEW
07/13/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
*******Deutsch****** Hallo Leute, ich habe extreme Laggs. Teilweise brauche ich 2 sec um eine Atacke zu starten. Oder damit ein Pot wirkt. An der Grafik hängt es auch nicht Leistng ist bei 1% Auslastung. ACHTUNG!!! Nein es sind keine Server-Laggs weil andere ganz normal, flüssig weiter kämpfen Ich hoffe auf Hilfe
C4 Server-Problem/Connection-Probleme/Laggs
08/16/2006 - Lin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, mein Mann hat nen Server mit C4 Clienten aufgesetzt, wir haben uns nach dem Guide für den C3 Clienten gehalten. Wir können uns auf dem Login-Server einloggen und auch einen Account erstellen. Das Problem ist jetzt das wir nach der Charerstellung nur einen ewiglangen Loadingscreen haben und das Spiel nicht startet. Nun die Frage wie können wir das Problem beheben. Vielleicht kann uns jemand helfen. Danke http://img380.imageshack.us/img380/4627/11aprilga meserver2ob.gif

All times are GMT +1. The time now is 08:22.