Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abwechselnde Signatur erstellen?

Discussion on Abwechselnde Signatur erstellen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

WW96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 585
Abwechselnde Signatur erstellen?

Hallo,

Ich habe schon einmal gesehen das jemand eine Abwechselnde signatur hatte.
Also nach aktualisieren eine andere hat und nach weiterem aktuallisieren wieder die normale hat.

Würde mich um hilfreiche Antworten freuen.

MfG

Ww96
WW96 is offline  
Old 08/20/2011, 14:36   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

ich kann dir da nicht direkt helfen aber du kannst diesen jemand ja malf ragen wie das geht, oder?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/20/2011, 14:55   #3

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
in der Tut sektion gabs mal 3 tuts drüber

z.b
Fevii is offline  
Old 08/20/2011, 15:37   #4

Roccaat's Avatar

Received Thanks: 1,745
Hier sollte das gehen: Tutorial gab's von Gyurin.
Roccaat is offline  
Old 08/20/2011, 15:40   #5

Celay's Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Hier sollte das gehen: Tutorial gab's von Gyurin.
Ja das sollte gehen habe ich auch..
Celay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Signatur erstellen?
11/11/2011 - Nostale - 8 Replies
Erstmal Hallo ich bin mir sicher das es viele solcher Threads gibt aber bin irgendwie nicht sehr fündig geworden dafür erstmal ein SORRY! nun zu meinem eigentlichen Post Grund ich wollte nachfragen ob sich nicht einer mit dem erstellen von Signaturen auskennt als informationen welche in ihr rein sollte sind nur FabitheHunter Am besten in einer Schwarzen Farbe auf einen Roten(z.B Feuer) Hintergrund zudem hätte ich gern das man dieses Bild bzw diese Figur in irgendeiner Form in der...
signatur erstellen
06/27/2011 - Main - 11 Replies
hi leute, ich weiß es ist bisschen peinlich aber bin auch eher jung(12 jahre)und wollte fragen wie ich mir eine signatur machen kann zum beispiel wenn ich unter s4 league gucke da haben ja die meisten leute sowas wie den char drin und infos dazu und vielleicht mal so eine verarsche wie diese "you are a idiot" und würde mir auch gern sowas erstellen über eine antwort würde ich mich SEHR freuen pls keine bescheuerten aussagen wegen meinem alter entweder ihr helft mir oder schreibt...
[How-To]Signatur erstellen
04/22/2011 - Artist Tutorials - 3 Replies
Hey Leute, Ich möchte euch zeigen wie ihr solche Signaturen hinbekommt : Grundkentnisse erforderlich also nicht meckern wenn ihr euch nicht mal mit Photoshop vertraut gemacht habt http://img258.imageshack.us/img258/7708/derted9.j pg http://img228.imageshack.us/img228/2172/derted7.j pg Zombie sig: Zuerst nehmen wir die Zombie signatur ihr könnt auch was ganz andres nehmen hier der Stock den ich benutzt habe:
Signatur erstellen
10/15/2010 - General Art - 4 Replies
Hey Leute, ich suche jemand der mir kostenlos ein paar coole signatur bilder machen könnte und Profilbilder. auf der Signatur und auf dem Profilbild muss der name -Inspiret sein. Wäre echt nett natürlich bekommt man ein Thanks^^ MfG Inspiret
Signatur erstellen
12/11/2009 - General Art - 1 Replies
Hallo. Kurz und Knapp, ich brauche von jemanden von euch eine schnelle Signatur. Diese sollte so aussehen wie meine, die Bilder etc gibt es im Spoiler :) Wieso ich es nicht selber mache? Ich bin gerade nicht dabei und habe kein Paint.NET. Mit Photoshop komme ich nicht zurecht :) Bitte macht gleich zwei oder drei Signaturen, falls mir eine nicht gefallen sollte :D Kein Copyright wäre gut =) Danke schonmal im Vorrauß.

All times are GMT +1. The time now is 12:46.