Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Black Ops keine Tiefenschärfe?

Discussion on Bei Black Ops keine Tiefenschärfe? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Bei Black Ops keine Tiefenschärfe?

Hallo, wie gesagt bei dem Spiel Call of Duty Black Ops fehlt die tiefenschärfe, alsom der effekt, wenn man z.B. mit einer waffe anvisiert und die waffe um kimme und korm verschwommen wird. dieser effekt fehlt aber nur im MP, im Zombie sowohl Single player ist er da. Bei MW2 habe ich auch Probleme mit tiefenschärfe, sie sieht dort kantig aus oder ist auch wie in BO, garnicht da.

Specs:
Gainward GTX 560 GS 1024 MB GDDR5 [Treiber aktuell]
Amd Phenom II 965 4x3.4 GHZ
8 GB DDR3



.Afk is offline  
Old 08/19/2011, 13:50   #2
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
sollte man hier aktivieren koennen,lies dir das einfach mal durch:
moonlightxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black ops findet keine Server mehr :(
07/01/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey leute, Seit ein paar Tagen oder sogar schon seit 1-2 wochen findet Black ops Null server mehr :( Davor hat alles einwandfrei geklappt und von heut auf Morgen garnichts mehr!!! Filter alles umgestellt und so weiter :) VAC auch nciht ausgeschlossen dass ist extremer mist :( Weiss wer eine Lösung? Aja Plattform ist PC Genug leistung vorhanden da vorher ja auch geklappt
Black Ops keine Server
02/06/2011 - Call of Duty - 45 Replies
ist es nur bei mir so? oder seht ihr auch keine Server mehr? Das Game ist genauso ****** wie cod4,cod5. Die werden daraus nie was lernen oder?:facepalm:
Black Markethack? Keine Hackrequest!
01/10/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hey Leute, Ich war gerade in der Lobby und da hab ich das gesehen Screen: http://img442.imageshack.us/img442/3950/crossfire 201101080001.png Ist das ein hack? Er hat in einem crate 3 mal den Hut gewonnen. MFG Havey*
[Video TuT]Schwarz/rot Bilder mit tiefenschärfe erstellen.
11/12/2010 - Artist Tutorials - 3 Replies
ich hab mal ein kleines video gedreht ich hoffe ich kann euch weiterhelfen. Und bitte in HD gucken,ganz wichtig. YouTube - Schwarz-rot Bilder mit tiefenschärfe



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.