Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Team Fotress 2 ! Ping zu Hoch ! HILFE!

Discussion on Team Fotress 2 ! Ping zu Hoch ! HILFE! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Team Fotress 2 ! Ping zu Hoch ! HILFE!

Ja wie oben schon steht habe ich einen zu hohen Ping ! Er geht nie unter 100!

Bei CSS Super ! 16 - 30 ist der Ping aber bei Team Fortress 2 ... unmöglich!


Infos :

-32k Leitung (Unitymedia)
-Mit Kabel
-Nix umgeändert


Wie kriege ich den runter?

lg
Businessman™ is offline  
Old 08/18/2011, 01:27   #2

 
elite*gold: 13
Join Date: May 2010
Posts: 5,771
Received Thanks: 2,115
Übernimm einfach die Rates von der CS:S Config.
Da TF2 fast die gleichen befehle wie CS:S hat.
UranoX is offline  
Old 08/18/2011, 01:41   #3
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Ehm wie gesagt bei mir war es auch mal eine Zeit lang und ich hatte dann in der Config upload auf 1 gemacht.
Gohan™ is offline  
Old 08/18/2011, 01:47   #4

 
elite*gold: 13
Join Date: May 2010
Posts: 5,771
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Gohan™ View Post
Also echt mal, glaubst du er hat 2 verschiedene Internetkabel?
Er sagte doch bereits das er in Css einen guten Ping hat. Lies dir den Thread auch mal ganz durch,
Posthunter -.-
__________________________________________________ _____

Ehm wie gesagt bei mir war es auch mal eine Zeit lang und ich hatte dann in der Config upload auf 1 gemacht.
Upload beeinflusst aber nicht den Ping.
rate, cl_cmdrate, cl_cmdbackup, cl_updaterate, cl_dlmax und cl_interp beeinflussen den Ping.

Gruß
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 01:48   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,387
Hi,

ich würde das mal eintragen:

cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.1"
cl_interp "0"
cl_interp_npcs "0"
cl_predict "1"
cl_lagcompensation "0"
cl_lagcomp_errorcheck "0"
cl_interpolate "1"
cl_cmdbackup "10"
rate "9000.000000"
cl_updaterate "40"
cl_cmdrate "40"
mp_decals "30.000000"

Bringt bei einigen Leuten viel, allerdings wird das für CS:S benutzt, kannst es ja für TF2 mal probieren, ist ja im Prinzip das Selbe.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/18/2011, 01:51   #6

 
elite*gold: 13
Join Date: May 2010
Posts: 5,771
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

ich würde das mal eintragen:

cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.1"
cl_interp "0"
cl_interp_npcs "0"
cl_predict "1"
cl_lagcompensation "0"
cl_lagcomp_errorcheck "0"
cl_interpolate "1"
cl_cmdbackup "4"
rate "25000"
cl_updaterate "60"
cl_cmdrate "60"
mp_decals "300"

Bringt bei einigen Leuten viel, allerdings wird das für CS:S benutzt, kannst es ja für TF2 mal probieren, ist ja im Prinzip das Selbe.

Grüße
So würde ich es machen und ist meiner Meinung nach besser als deine Variante.
Muss man aber aufs Internet abstimmen.
UranoX is offline  
Old 08/18/2011, 02:02   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by UranοX View Post
So würde ich es machen und ist meiner Meinung nach besser als deine Variante.
Muss man aber aufs Internet abstimmen.
Das war auf eine 1k DSL Leitung mit Fastpath ausgelegt. Kann man natürlich dann einstellen, von 1k dann immer höher gehen und das richtig einstellen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/18/2011, 22:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Alles einzelnd eingeben?
Businessman™ is offline  
Old 08/18/2011, 22:07   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Alles einzelnd eingeben?
Teste es einfach, manchmal funktioniert es nicht so richtig, wenn man alles auf einmal macht.

Ich würde alles einzelnd eingeben.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/18/2011, 22:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
kann mans auch inn einer Config reinschreiben ? Wen ja, welche?
Businessman™ is offline  
Old 08/19/2011, 09:43   #11

 
elite*gold: 13
Join Date: May 2010
Posts: 5,771
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
kann mans auch inn einer Config reinschreiben ? Wen ja, welche?
Schreib einfach das
" rate "25000"
cl_updaterate "60"
cl_cmdrate "60"
mp_decals "300" "
in deiner Config.

Die befindet sich hier
C:\Program Files\SteamApps\SteamID\team fortress 2\tf\cfg
UranoX is offline  
Old 08/19/2011, 13:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Danke hat alles geklappt glaub ich O,o musste das einfach mal inne Console schreiben! Hab jezt nen ping von 20 - 60
Businessman™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
STEAM ACC BILLIG! Über 50 SPIELE! + Css , Day of Defeat, Team Fotress und Black ops!
07/16/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Verkaufe ein Steam Acc mit über 50 Spielen für nur eine 20 PSC! Screen --> ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Css ist leider banned :/ Wer Interesse hat bitte PN oder hier rein schreiben!
ping so hoch
06/30/2011 - Technical Support - 6 Replies
hey leute ich hab ein prob und zwar wenn ich css zocke dann is mein ping immer so hoch und somit ruckelt das spiel wieso ist das so? bzw wie kann ich das abstellen
[S] Team Fotress 2 Key
04/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einen Tf2-Key... Sind ja momentan für nur 9€ im Shop, würde daher 300 e*gold bieten...
[HILFE] Ping zu hoch ?
11/27/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hi Ich spiele sehr oft mit meinen Freunden CF. Heute hat ein Freund von mir gesagt : Lass uns UK Server 3 gehen da is unser Ping niedriger weil wir in Europa leben .. Ich gehe mit und mein Ping is 250 statt 140 in Charlie .. Meine Freunde finden dass mein Ping zu hoch ist und haben mir empfohlen hier im Forum zu schreiben. Nun mein problem zusammengefasst : Ich hab in Charlie einen Ping von 140 - 150 aber in uk server einen Ping von 250 - 300 obwohl ich in österreich wohne ..
Ping zu hoch
02/09/2006 - Technical Support - 13 Replies
hi mein ping is schon seid tagen immer über 100 mit dsl 1000 ich hab schon defragmentiert virensuche adware und entmüllt aber der is immer noch über 100 wisst ihr woran das liegt



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.