Falls du wie "Badabu" sagte einen Speedport 700V hast musst du deinen Router "Downgraden", das heisst eine ältere Firmware aufspielen.
Und zu COD4, in Call of Duty 4 ist der Masterserver anscheinend derzeit Total ausgelastet, deshalb braucht man zum Connecten auch "etwas" länger .. Warten auf Verbindung 11 ...
Nein... das ist doch erst seit ca 14 Uhr.
Sehe einfach keine Server und wenn ich lade sehe ich welche S&D 3/11300.
WTF?
und meine favoriten sehe ich auch nicht
Black Markethack? Keine Hackrequest! 01/10/2011 - CrossFire - 18 Replies Hey Leute,
Ich war gerade in der Lobby und da hab ich das gesehen
Screen:
http://img442.imageshack.us/img442/3950/crossfire 201101080001.png
Ist das ein hack? Er hat in einem crate 3 mal den Hut gewonnen.
MFG Havey*
[TUT]Easymetin2 keine Banns keine Kicks so gehts!!! 12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies EDIT hier der richtige Forum tread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/903982-tut-easymetin2-keine-banns-keine-kick s-so-gehts.html#post8240817
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen 09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hai leute,
Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER
man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt
wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help.
Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen.
LG Shox
Keine server auf der Server liste ??? Hilfe bitte! 05/02/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies Ich hab mir jz mal aus spaß einen P - server für mich gemacht. login,chara und World server starten perfekt, doch wenn ich mich dann einloge und auf der Server liste bin erscheint kein server und kein channel an was könnte das liegen ???
Ich bedanke mich jz schon für eure hilfe ! DANKE!
****************GESCHAFFT********************
EDIT: Habe es geschafft...
Doch nun habe ich ein anderes Problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt flyff ab ... ich hoffe ihr könnt mir...