Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufberatung Notebook

Discussion on Kaufberatung Notebook within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Question Kaufberatung Notebook

Hallo User,
ich wollte mal fragen welches Notebook besser für Spiele ist denn ich will mir ein Notebook zulegen was nicht mehr als 550€ kostet aber gut für Spiele wie CoD4/6 ist. Habe schonmal 2 Stück rausgesucht:
1.)

2.)

Der 2te ist billiger und besser aber wieso ? der hat mehr GHz und mehr Speicher bei der Grafikkarte. Villeicht kann mir da einer weiter helfen oder jemand einen guten Tipp geben. Die Spiele sollten natürlich in hoher Auflösung ruckelfrei laufen. Außerdem habe gesehen das bei den beiden der Bildschirm spiegeln soll ist das sehr schlimm ? Und die sollen auch sehr heiß werden bis zu 50°C habe ich gelesen ist das schlimm ? nicht dass der sehr schnell kaputt geht dadurch das der so heißt wird.

Danke im Vorraus
Freeze is offline  
Old 08/12/2011, 22:53   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Sticky bitte nutzen

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kaufberatung für ein gutes Notebook
08/14/2011 - Main - 5 Replies
Hallo User, wollte mal fragen welches Notebook ihr euch kaufen würdet. Habe mir mal 2 rausgesucht die sehr Preisgünstig sind denn ich will nicht mehr als 550€ ausgeben. Und es sollen Spiele wie CoD4 in maximaler Auflösung ruckelfrei laufen. Nr.1.) Acer Aspire 5742G-484G50Mnkk, GeForce GT540M 2048MB, schwarz (LX.RDP02.056) | Geizhals.at Deutschland Nr.2.) Acer Aspire 5750G-2414G50Mnkk, GeForce GT540M 1024MB, Windows 7 Home Premium (LX.RAZ02.002/LX.RAZ02.129/LX.RMX02.003) | Geizhals.at...
Kaufberatung Netbook/ kleines Notebook
05/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben. Ich suche ein neues Netbook oder ggf. einen kleinen Laptop. Preislich sollte er bei max 350€ liegen. Eher bei 300€ wenns geht. Brauche ich eig nur zum Chatten und Internet ggf Videos und Musik. wichtig ist mir :
[Kaufberatung] Notebook und PC
03/06/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Community, Ich habe eine Frage zu 2 Modeelen bzw ein Gamer-Notebook und ein Gamer-PC. 1.Einsatzgebiet Der PC Der Computer soll für Lan-Partys eine gute Leistung erzielen, und auch mit Spielen wie MW 2,Diablo, CS:S und anderen Spielen fertig werden ohne große Laggs zu haben und auf möglichst hoher Grafik.
Notebook gaming kaufberatung
12/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, ich würde mir gerne ein Notebook im neuen Jahr kaufen :) - ich würde bis zu 999€ ausgeben - ich besitze bereits ein Betriebssystem - 4 GB RAM sollte vorhanden sein - Grafikkarte sollte Spiele wie S4 League und evtl. kommende Spiele mit hohen einstellungen wiedergeben können. :)
Notebook Kaufberatung
12/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, ich würde mir gerne ein Notebook im neuen Jahr kaufen und bräuchte ein wenig Beratung eurer seit´s. ;) - ich würde bis zu 750€ ausgeben - ich besitze bereits ein Betriebssystem - 4 GB RAM sollte vorhanden sein - Grafikkarte sollte Spiele wie WoW , Assassin´s Creed und evtl. kommende Spiele mit hohen einstellungen wiedergeben können. :)

All times are GMT +1. The time now is 01:35.