Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bitte BlueScreen

Discussion on Hilfe bitte BlueScreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

#Chappy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 403
Unhappy Hilfe bitte BlueScreen

Hallo Community

Ich benötige dringend Hilfe undzwar habe ich andauernd BlueScreen
Hier haeb ich Fotos wie es dann aussieht:

Danke imVorraus

Mfg Torben
#Chappy is offline  
Old 08/12/2011, 22:43   #2

SAW Papa's Avatar

Received Thanks: 89
mach mal nen Memtest... am besten über DOPS-BootCD
SAW Papa is offline  
Old 08/12/2011, 22:50   #3

#Chappy's Avatar

The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 403
Habe ich schon alle heil noch ne idee?
#Chappy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
regelmäßiger Bluescreen - Ich bitte um Hilfe!
08/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe Community, der Laptop von meinem Bruder scheint dummerweise kaputt zu sein. Er bekommt regelmäßig einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Bluescreen ----> Hilfe
03/28/2011 - Technical Support - 15 Replies
Nabend, Also ich komm ma gleich zum punkt. Immer wenn ich was installiere oder Film gucke oder usb stick rausnehme, bekomm ich immer Bluescreen also nicht immer aber fast immer. Manchmal auch beim Zocken. PC hab ich selber zusmn gebaut und ist 2 monate alt. Vllt. Festplatte beschädigt ? Hier mal die Fehlermeldung + Screen: Problemsignatur:
Bluescreen...Hilfe
03/10/2011 - Technical Support - 13 Replies
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PC ist seit gestern da und immer nach 15-20min gibst nen Bluescreen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Hilfe bluescreen
03/27/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Bekomme ziemlich häufig einen bluescreen. Da hier ja ziemlich viele qualifizierte leute sind *schleim* bitte ich hier mal um hilfe. Also erstmal die fakten: Win 7 64 bit 6 GB Ram Intel 8400 2x3GH ATI 4850 Asus P5Q-E
[HILFE] Bluescreen
09/23/2009 - Technical Support - 4 Replies
Meine Schwester hats hinbekommen den berühmten Bluescreen zu bekommen :D Sie ist unerfahren und irgendwie ists wohl passiert... Auf dme PC ist/war Windows XP und es ist eher ein älterer PC. Ich wollte jetzt wissen wie ich den wieder fit bekomme, weil sowas hatte ich selbst noch nie! Muss ich XP neu installieren oder gibts andere möglichkeiten?

All times are GMT +1. The time now is 10:05.