Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


ts3 connect problem

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ts3 connect problem

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Linux Diaban 64bit Teamspeak 3 Installiert, hab den server gestartet bekommen und alle daten erhalten, aber leider kann ich nicht mit dem Server verbinden. Hoffe kann mir einer sagen wie ich ins ts rein komme...



Sonic2208 is offline  
Old 08/12/2011, 15:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 24
Received Thanks: 2
Falscher Port, falsche ip oder iwas?
Gib mir mal ip ich versuch mal zu verbinden


oedeone is offline  
Old 08/12/2011, 16:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
habt das betriebsystem schon gelöscht, suche grad jemanden der mir es installieren kann
Sonic2208 is offline  
Old 08/12/2011, 16:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 82
Received Thanks: 9
kann's dir installieren

mrlorddell


mrlorddell is offline  
Old 08/12/2011, 17:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
wäre sehr nett von dir


Sonic2208 is offline  
Reply



« Epvp Verbugt? | Atom Zombie Smasher Microsoft Visual C++ Runtime Library Error nach 5 Minuten »

Similar Threads
Connect Problem
06/16/2011 - Minecraft - 16 Replies
Ich hab das Problem wenn ich Minecraft öffne und auf Multiplayer gehe und dann auf Connect klicke steht dort Logging in... dann bekomm ich ein Blackscreen. Hab Minecraft gelöscht und neu installiert aber das gleiche Ergebnis.
[Problem] Connect On v16
03/29/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo liebe E*Pvpers, ich habe ein Problem. Ein Freund von mir versucht die ganze Zeit auf meinen v16 Server Per Hamachi zu kommen. Sein Client kackt aber dann bei der Chara auswahl ab. Könnte mir wer helfen, da ich vermutlich in den Files...
Connect Problem
08/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Huhu ich ahbe ein problem und zwar habe ich mir nen P sever gemacht , wo ich connecten kann über Hamachi. Jedoch bei meinem Freund steht sever offline ....Kennt jemand das problem und hat eine lösung .???????? Bitte um hilfe!!!:confused:
Connect Problem
08/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
ich habe ein problem und zwar ... mein sever ist fertig und online .. aber mein kumpel kann nicht:confused: connecten .... woran kann das liegen ..... und was muss ich eventuell einstellen!? Bitte um Hilfe
Connect Problem....
04/21/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey leute, mein kollege hat einen Privatserver erstellt mit offi-files der über hamachi läuft, so wenn ich drauf will hat der erst die welt nciht geladen da hat der nichts gemacht......nun hat mein kollege was bei mir geändert ka was xD jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.