Quote:
Originally Posted by Trafalgar†Law
Du Sollst überall deine Hamachi IP eintragen da wo 127.0.0.1 bzw. Account: "...", Database: "..."... und so weiter und so fort !
|
hab ich gemacht, er konnte trozdem nicht connecten._.
mit der map, Models u.Ä. kann es nichts zu tun haben, da er die selben wie der server hat.
Ich schaue mal wieder nach, hab einen gefunden, der mir das richtig einstellen kann.
P.S. Ich möchte eine neue Map per Ticket einbauen, gibt es da auch ein TuT? SuFu hat nix ausgespuckt xD