Ich hab das Problem wenn ich Minecraft öffne und auf Multiplayer gehe und dann auf Connect klicke steht dort Logging in... dann bekomm ich ein Blackscreen. Hab Minecraft gelöscht und neu installiert aber das gleiche Ergebnis.
Also ich hatte an der Minecraft.jar Datei rumgefummelt und wollte PlugIns installieren.
Aber dann kam halt das Problem wie oben beschrieben, Logging in.. dann Blackscreen.
Ist mein Server alles funktioniert perfekt. Hab mein Freund seine Minecraft.jar Datei genommen aber das gleiche Problem. Hab ja dann alles gelöscht und neuinstalliert.
Wieso nehmen Sie die Minecraft.jar von Ihrem Freund wen Sie das Spiel gekauft haben?
Löschen Sie den Bin-Ordner, und Patchen Minecraft auf die Aktuelle Version.
Wieso nehmen Sie die Minecraft.jar von Ihrem Freund wen Sie das Spiel gekauft haben?
Ich modde auch immer eine minecraft.jar und alle meine Freunde benutzen die dann weil sie zu faul sind, ihr Jar-Datei selber zumodden.
Quote:
Originally Posted by Chatoholics
Löschen Sie den Bin-Ordner, und Patchen Minecraft auf die Aktuelle Version.
Noch einfacher: Launcher starten, auf Options gehen und "Force Update!" klicken, jetzt einfach ganz normal weitermachen (login) und schon lädt er alles neu runter.
Ich verstech die Logik nicht.
Wenn man eine Fehlerfreie *.jar von der Homepage der Herstellers bekommt?
--
Hat der Server Irgenwelche Server Mods die Sie nicht eingebunden haben??
Ich modde auch immer eine minecraft.jar und alle meien Freunde benutzen die dann weil sie zu faul sind, iihr Jar-Datei selber zumodden.
Noch einfacher: Launcher starten, auf Options gehen und "Force Update!" klicken, jetzt einfach ganz normla weitermachen (login) und schon lädt er alles neu runter.
Das hab ich ja gemacht. Jetzt gerade wiederholt aber immernoch das gleiche Problem. Hmm...
Fragen Sie den Hoster ob er unter Players Ihren Acc löscht. Vllt ist Ihrer verbuggt.
Wichtig: Dann ist Ihr Inventar weg aber nicht das was Sie Gebaut haben.
Ich check den Vorgang irgendwie nicht. Bei mir ist das so, das ich erst Minecraft starte, dann auf "log in" klicke und ich mich dann eigentlich einloggen sollte. Doch da Minecraft ja gerad gehackt wird, sind die Log In Server down. Viele Leute haben das Problem und bei denen steht dann "can't connect ro minecraft.net". So ist es auch bei mir. Das kannst Du aber mit einer älteren Version des Clienten umgehen.
connect problem 03/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com. ,
habe ein problem unzwar habe ich mein pc formatiert wegen einem virus und dadurch wird ja die hamachi ip geändert , da ich die root epk / eix schon fertig drinne hatte und auch alles problemlos funktioniert hat habe ich die neue hamachi in root eix / epk also in die serverinfo eingefügt , das problem ist jetzt das immer fehler verbinden mit dem server kommt , habe alles an portmap etc.
lg marcce & ich hoffe jemand von euch kann mir helfen :)
I cant connect to PSF anyone having same problem or know how to fix it 08/27/2010 - Soldier Front - 9 Replies I open launcher then i type in my user and password and it says "FALSE 5: connect error" I check my user and password at main site and it worked just fine someone help me Thank You.
Connect Problem 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Huhu ich ahbe ein problem und zwar habe ich mir nen P sever gemacht , wo ich connecten kann über Hamachi.
Jedoch bei meinem Freund steht sever offline ....Kennt jemand das problem und hat eine lösung .????????
Bitte um hilfe!!!:confused:
Vpc connect problem 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallu wie oben steht habe ich ein problem mit meinem NAVICAT,
ich will immer connecten und dann kommt diese meldung
1045-Acess denied for user 'root'@'localhost' (using passwort: YES)
kann mir wer helfen? <.<
sry verschrieben
[HELP] Problem to connect 06/14/2009 - CO2 Private Server - 27 Replies http://img197.imageshack.us/img197/3125/imagemede. jpg
Can help me?
i cant login and i dont know how i creat acc
:S