Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DVD Brenner muckt -.-

Discussion on DVD Brenner muckt -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

KingBecks95's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 65
Exclamation DVD Brenner muckt -.-

hoi,

ich hab vor nem halben oder dreiviertel jahr nen neues dvd laufwerk im rechner eingebaut (altes war schrott) un mit dem hab ich das problem das es mitten beim brennen (PS2 SK) einfach aufhört und/oder aus der laufwerk liste verschwindet woran kann das liegen.
und manchmal wenn ich rechner starte dauert es ewig bis das ding erkannt wird (oder wird manchmal ers gar nicht) beim schwarzen bild mit weißer schrift deshalb zieh ich es immer raus damits schneller geht.

kann sein das ich die woche keine näheren infos auf kommende fragen geben kann da ich zu unserem bungalo fahre ^^

mfg KingBecks95
KingBecks95 is offline  
Old 08/08/2011, 13:38   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
entweder kabel oder laufwerk defekt
Gordge is offline  
Old 08/08/2011, 23:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Schau mal mit dem Registryeditor ob sich in dem Ordner auf der rechten Seite "UpperFilters" oder "LowerFilters" befindet, wenn ja: beide Schlüssel löschen und Rechner neustarten. Hilft oftmals bei verschwundenen Laufwerken und abbrechenden Brennvorgängen.

Windowstaste+R, dann regedit.exe und bis dahin durchhangeln:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
spammor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
leechfighter muckt rum -.-
07/03/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
also ich hab mir das alles durch gelesen und das mit den groß und klein buchstaben alles gecheckt . eig ist da alles richtig . jetzt hab ich gesehn das ich den client auf englisch stellen muss damit das klappt . ist das richtig ? also ich nutze die bot version von lanara ( public botten für anfänger ) . mit meinen anderen bot früher hat das leechfighten immer geklappt aber dort war der bot nicht so schön wie der jetzige . Nu hab ich halt das problem das der verkackte bot im channel steht...
Mein Pc muckt auf!
01/05/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hallo liebe Com ;) Also ich hab folgendes Problem: Bei mir fangen seit kurzem ALLE Spiele an zu ruckeln. Habe mir schon ne neue externe Festplatte mit 2TB gekauft, und auch schon aufgeräumt mit TuneUp usw... Bei Cpu-auslastung steht immer nur bei Spielen (z.B. Metin) 2%. Außerdem geht nach kurzer Zeit der Bildschirm einfach aus, so als würde man das VGA-Kabel einfach rausziehen. Beim PC neustart funktioniert es wieder für ein paar minuten... Hoffe ihr könnt mir helfen
Hamachi in FreeBSD muckt rum
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Prob: Ich hab mir nen VPC mit BSD gebaut, nen metinserver raufgeklatscht alles wunderbar. ABER: Das hamachi des BSD trennt die verbindung immer. mal nach 1min, manchmal sogar erst nach 5min. Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann? MfG Napaver
DVD brenner -_-
12/25/2005 - Technical Support - 1 Replies
aaaalso ...ich hab ein prob ....hab gestern nen DVD brenner geschenkt bekommen ...naja ...ich kenn mich mit hardware im allgemeinen recht gut aus aber mit laufwerken hatte ich nie probs...so ...nun ....ich hab ihn gestern angesteckt , alles funzte ...zuminderst hat er ihn erkannt .....ich konnte aber nix brennen da mir alle rohlinge ausgegenagen waren (cd+dvd) na gut ...heute hab ich rohlinge (cd) bekommen und die ma eingelegt ....und da war es , das erste prob er konnte nich drauf zugreifen...

All times are GMT +1. The time now is 15:25.