Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Router bei Alice austauschen?

Discussion on Router bei Alice austauschen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
Router bei Alice austauschen?

Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich Frage mal hier.
Ich habe einen Alice Wlan 1421 Router , der leider kein DynDNS unterstütz.
Ist es möglich bei Alice den gegen einen Der DynDNS unterstütz einzutauschen?
Habe bereits ein Ticket zur Alice geschickt , würde aber schonmal die vorantwort wissen.
Equality' is offline  
Old 08/10/2011, 21:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Kann dir da nicht viel zu sagen aber Alice ist scheiße, such dir lieber einen anderen Anbieter der dir recht mehr Leistung für das Geld gibt.

PS; Ich zahle 40 Euro im Monat (für Telefon und Internet-flat) und downloade 7Mb pro Sekunde.

Gruß
Sillysanchez
.Abahatchi™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NAT Typ (Mw2) Alice Router
05/08/2013 - Technical Support - 16 Replies
http://i53.tinypic.com/20f5mjd.png was mach ich falsch? ich bin grad bei nem freund und will dem das freischalten, bei mir zuhause geht das so (ich hab n vodafone router (easybox)) hier geht das so nicht. :O
Waffenskins austauschen
01/08/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 228 Replies
Update angepasst auf patch 21 Hallo Leute, hier ein kurzes und nicht aufwendiges TuT um die Waffenskins auszutauschen: Es ist leider Clientside so dass nur ihr es sehen könnt Ist aber ganz lustig für Videos etc. Ihr benötigt: Processexplorer die alte iteminfo (als .txt im Anhang)
Alice Router [Ports freischalten] Minecraft
04/15/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich bitte euch um hilfe da ich schon am verzweifeln bin^^ Es geht um folgendes ich möchte ein Minecraft server erstellen wo ich mit nem kollegen zocken kann. Das Problem ist ich komme beim Port freischalten nicht weiter. Ich weiß überhaupt nicht was ich da eintragen soll.. Hier mal 2 Screenshots :
dyndns alice router
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey wollte server machen der dann über dyndns laufen tut bloß ich habe ein alice router. weiß einer wie man es da genau einstellt mit den ports das tut was hier gibt da fehlt die hälfte beim einstellen daher frage ich euch hier
Grafiken austauschen?
05/21/2010 - Nostale - 3 Replies
Hallo, weiß zufällig jemand von euch, wie man Monster/NPC Grafiken austauschen kann bzw. ob das überhaupt möglich ist? Würde da gern ein bisschen rumspielen und mit Grafiken aus anderen Spielen austauschen :D MfG

All times are GMT +1. The time now is 20:34.