weiß zufällig jemand von euch, wie man Monster/NPC Grafiken austauschen kann bzw. ob das überhaupt möglich ist?
Würde da gern ein bisschen rumspielen und mit Grafiken aus anderen Spielen austauschen
Waffenskins austauschen 01/08/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 228 Replies Update
angepasst auf patch 21
Hallo Leute,
hier ein kurzes und nicht aufwendiges TuT um die Waffenskins auszutauschen:
Es ist leider Clientside so dass nur ihr es sehen könnt
Ist aber ganz lustig für Videos etc.
Ihr benötigt: Processexplorer
die alte iteminfo (als .txt im Anhang)
[HowTo]Animationen austauschen 07/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Hey ihr lieben Mt2 Spieler! ;p
Ich zeige euch mal in diesem HowTo wie ihr Animationen austauschen könnt.
Als Beispiel: Nehme ich meinen anderen Thread,indem ich gezeigt hab,wie ihr einen Backflip in Metin2 machen könnt.
Vorwort:
Alles was ich euch hier zeige ist nur Clientside d.h. nur ihr seht es,kein anderer.
Schritt 1:
Ihr ladet euch die backflip.rar Datei aus dem Anhang herunter.
Gürtel Tränke austauschen 05/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Die grundidee stammt von hier und ist nicht meine entwicklung!!
D2NT Full Rejuv Priority Mod
Weiterentwicklung und wirkung!!
Zu erst gab es dieses script welches den gürtel von den kleinen auf große reg tränke tauschen lässt! (nur wenn man auch kleine reg tränke sammeln lässt)
nun gibt es aber immer wieder die frage wie man es amchen kann das der bot auf normal auch große tränke kauft!
frage zu bilder austauschen 04/24/2010 - CrossFire - 1 Replies manche tauschen ja ihr kills anzeigen also wenn man einen killt dieses zeichn was kommt aus,ich hab schon ein paar threads angeschaut aba i wie gehts bei mir net wenn ich den ordner von crossfire öffne dann sind da nur paar sachen und die kann ich net austauschen
Frage zum Textur austauschen 09/14/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo liebe EPVPers^^
Ich habe mich nun unter die Modeler begeben und habe da eine Frage:
Ich wollte nun auf einem Server GM werden, da ich dem jetzigen allein Arbeitetnten Patcher helfen wollte. Nun soll ich eine Arbeit bringen, die ich selbstständig gemacht habe.
Ich hatte schonmal Theramore komplett neu gemacht, doch er will noch was sehen.
Ich wollte nun komplett Duskwood wieder aufbauen und so wie Elwynn aussehen lassen.
Wie kriege ich das jetzt aber hin, die kompletten Bäume...