Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafiken austauschen?

Discussion on Grafiken austauschen? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Grafiken austauschen?

Hallo,

weiß zufällig jemand von euch, wie man Monster/NPC Grafiken austauschen kann bzw. ob das überhaupt möglich ist?
Würde da gern ein bisschen rumspielen und mit Grafiken aus anderen Spielen austauschen

MfG
auchegal is offline  
Old 05/20/2010, 21:42   #2

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Ja es ist möglich, ABER du musst zuerst die *.NOS entschlüsseln
¿Freaky¿ is offline  
Old 05/21/2010, 12:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
mich würde mal interresieren wie man überhaupt an sowas ran geht
also wie man ein archiv überhaupt knackt ... ^^
dpjeezy89 is offline  
Old 05/21/2010, 15:36   #4

Crucay's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
wüd mich auch mal interisiren ...
Crucay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffenskins austauschen
01/08/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 228 Replies
Update angepasst auf patch 21 Hallo Leute, hier ein kurzes und nicht aufwendiges TuT um die Waffenskins auszutauschen: Es ist leider Clientside so dass nur ihr es sehen könnt Ist aber ganz lustig für Videos etc. Ihr benötigt: Processexplorer die alte iteminfo (als .txt im Anhang)
[HowTo]Animationen austauschen
07/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hey ihr lieben Mt2 Spieler! ;p Ich zeige euch mal in diesem HowTo wie ihr Animationen austauschen könnt. Als Beispiel: Nehme ich meinen anderen Thread,indem ich gezeigt hab,wie ihr einen Backflip in Metin2 machen könnt. Vorwort: Alles was ich euch hier zeige ist nur Clientside d.h. nur ihr seht es,kein anderer. Schritt 1: Ihr ladet euch die backflip.rar Datei aus dem Anhang herunter.
Gürtel Tränke austauschen
05/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Die grundidee stammt von hier und ist nicht meine entwicklung!! D2NT Full Rejuv Priority Mod Weiterentwicklung und wirkung!! Zu erst gab es dieses script welches den gürtel von den kleinen auf große reg tränke tauschen lässt! (nur wenn man auch kleine reg tränke sammeln lässt) nun gibt es aber immer wieder die frage wie man es amchen kann das der bot auf normal auch große tränke kauft!
frage zu bilder austauschen
04/24/2010 - CrossFire - 1 Replies
manche tauschen ja ihr kills anzeigen also wenn man einen killt dieses zeichn was kommt aus,ich hab schon ein paar threads angeschaut aba i wie gehts bei mir net wenn ich den ordner von crossfire öffne dann sind da nur paar sachen und die kann ich net austauschen
Frage zum Textur austauschen
09/14/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo liebe EPVPers^^ Ich habe mich nun unter die Modeler begeben und habe da eine Frage: Ich wollte nun auf einem Server GM werden, da ich dem jetzigen allein Arbeitetnten Patcher helfen wollte. Nun soll ich eine Arbeit bringen, die ich selbstständig gemacht habe. Ich hatte schonmal Theramore komplett neu gemacht, doch er will noch was sehen. Ich wollte nun komplett Duskwood wieder aufbauen und so wie Elwynn aussehen lassen. Wie kriege ich das jetzt aber hin, die kompletten Bäume...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.