Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dyndns alice router

Discussion on dyndns alice router within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
dyndns alice router

hey wollte server machen der dann über dyndns laufen tut bloß ich habe ein alice router. weiß einer wie man es da genau einstellt mit den ports das tut was hier gibt da fehlt die hälfte beim einstellen daher frage ich euch hier
xXFeliXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] DynDNS Router-Ports
03/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich bräuchte mal Hilfe ich weiß nicht wie man bei (o2) die Ports eingibt für einen DynDNS-Server hilfe wäre sehr "NETT" ;) ;);););););););););););););););););););););););); ););););););););););););););););););););)
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
Metin2 DynDNS Auch Per Alice?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo liebe E*PVP`ers Community. Ich weis das ich jetzt einen spamm mache aber damit entschuldige ich mich auch. Ich wollte fragen wie ein Metin2 Dyndns Server Auf Anbieter Alice geht habe kein wlan sondern Modem und wen mir jemand helfen kan ein dyndss server einzubauen werde ich den belohnen mit: - an Mein server GA Rechte .Nein ich habe kein thread gefunden wie man ein dyndss server mit alice macht.
Kein DynDns auf meinem Router???
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Comunity, Ja ich habe ein Problem -.- ich wollte für ein Freund auf meinem Router für kurze Zeit einen DynDns Server Einrichten allerdings seh ich im Menü 192.168.178.1--->Einstellungen--->Erweiterte Einstellungen--->InternetNicht den Menüpunkt für DynDns hab ich Möglicherweise was Falsch gemacht??? die Ports hab ich Freigeben Können aber nicht DynDns??? woran Liegt das?.? Zu meinem System: Windows XP Home Edition SP3 Fritz!Box Fon WLAN 7170 Hardware is Unwichtig der...
D-Link Router -> DynDns
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Kennt sich einer mit D-Link aus? Ich versuche nämlich meinen Router mit dyndns zu konigurieren aber komme nicht weiter... Wäre echt dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich das machen könnte... TV vorhanden Skype vorhanden ICQ vorhanden Gebe Daten per PN



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.