Ich habe auch ne möglichkeit rausgefunden wie man sich bei solchen seiten als jamanden der schon alle klicks hat ausgeben kann. Wenn z.b. jemand in einem forum seinen persönlichen link den er von einer "meine ex" seite bekommen hat postet kann man sich mittels dieses links sich als der besitzer ausgeben (also des posters). Sich als den besitzer ausgeben kann man in dem man mittels javascript injection das cookie der seite ändert.
Ich hoffe mal es geht in ordnung wen ich anhand einer seite ein beispiel mache. Ansonsten kann man den post hier löschen oder die links rausnehmen.
Beispiel: Will man auf dieser seite alle bilder haben

braucht man nur den persönlichen link eines anderen der bereits alle klicks hat.Ich nimm meinen als beispiel:

am ende steht ja die zahl 4781790 und die braucht man.
Jetzt muss man mittels javascript injection das cookie ändern das tut man in dem wir das in die adressleiste eingeben:
javascript:void(document.cookie="user=4781790");
und abschicken. Wen man sich den link ankuckt sieht man das am ende user=4781790 steht das ist die zahl die aus dem beispiel link kommt wen man also nen anderen link hat muss man nur die hinten stehenden zahlen dort eingeben.
Wen man nun den javascript abgeschickt hat muss man nur die seite neu laden und es sollte gehen.
Es kann sein das man je nach seite ein anderen javascript braucht.