Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

atiedxx.exe (Taskmanager) frage

Discussion on atiedxx.exe (Taskmanager) frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 399
atiedxx.exe (Taskmanager) frage

Hay,

wolle man fragen, ob ich diesen atiedxx.exe closen kann via taskmanager

Weil ich bekomme manchmal bluescreen wegen atiedxx.exe.

Kann ich den bei startup deaktieren ? oder ist es sehr wichtig das er läuft ?
DeadCookie. is offline  
Old 08/01/2011, 15:45   #2

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Ich denke mal du hast einen AMD Chipsatz bzw. eine ATI Grafikkarte.
Das sind noch Überbleibsel von alten Treibern. Deinstalliere sie und nimm die atiedxx.exe aus dem Startup raus.
PenGuin :O is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 15:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 399
Okay vielen dank.

Das stimmt, hatte mal die original CD von Graka installiert und i.wan nur noch im inet die
akutellsten runtergeladen...dachte der überspielt das.
DeadCookie. is offline  
Old 08/01/2011, 15:52   #4

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Dadurch, dass du halt den alten und einen neuen Treiber installier hast, kommt es zu Bluescreens.
Ich denke, falls dir das deinstallieren zu unsicher ist, reicht es den Dienst in msfconfig herauszunehmen.
PenGuin :O is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Taskmanager als admin starten
02/05/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hallo leute Ich hab mal ne Frage , und zwar : Wie kann ich unter Windows 7 den Taksmanager als admin starten? lg. Kinq
taskmanager
05/03/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
ich entschuldige mich dafür, dass ich das in diesem forum poste aber da manche nicht wissen wie man den taskmanager wieder aktiviert wenn er durch einen virus deaktiviert wurde ist dies anscheinend nötig!!!! falls euer taskmanager deaktiviert oder verschwunden sein sollte befolgt dieses thread: Deutsch: English (sorry if its bad english but its translated with google!!!):
Taskmanager ON / OFF
01/23/2011 - Coding Releases - 1 Replies
Hey Leute Mir war langweilig, da hab ich eben ein kleines Programm gemacht, womit ihr euren Taskmanager an oder aus schalten könnt. Der Sinn des Programms ist mir selber nicht bewusst, aber eventuell können es ein paar von euch gebrauchen. Das Programm ist mit einem von mir festgelegtem Passwort geschützt. Unter Vista und 7 müsst ihr das Programm mit Admin ausführen. Wie funktioniert das Programm?
frage zu K in TaskManager
12/30/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo wie wird das K in Taskmanager unter Prozesse > Arbeitsspeicher? Gerechnet??? Manchmal Steht da 1.005 K und Höher Zb 100.000 K = 100 MB oder wie?
[Taskmanager]
09/20/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi also immer wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kam der Taskmanager aber jetzt seh ich den nimmer ?!? Wie kann ich den sonst noch öffnen ?

All times are GMT +1. The time now is 10:33.