Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schlechtes Internet ?

Discussion on Schlechtes Internet ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/02/2011, 12:36   #16

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Dann frag vielleicht mal deinen Papa oder so? ...
PenGuin :O is offline  
Old 08/02/2011, 13:51   #17

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Das reicht, den Rest kannst du entweder im Sticky oder selbst lösen. Ruf dazu auch am besten deinen Provider an.

Wir sind nicht dafür da, dir alles aus der Nase zu ziehn. Und ich sehe bei bestem Willen keinen eigenen Antrieb. Dir wurden genug Ansätze und Lösungen geliefert.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Schlechtes Downloaden mit guten pc + gutem internet
06/28/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Epvp'ler, Ich frage mich warum ich mit meinem eigentlich sehr guten PC und einer 20k Alice leitung ( Ein bisschen gedämmt ) so schlecht downloade http://img5.imageshack.us/img5/5474/76978158.png http://img155.imageshack.us/img155/6480/71357728. png http://img217.imageshack.us/img217/7149/63276765. png
[Suche] Onlinespiele für schlechten PC und schlechtes Internet (Surfstick)
06/18/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, da ich zur Zeit leider einen nicht so tollen PC habe und als wäre das nicht schon genug dazu auch noch einen Surfstick von Eplus, suche ich Onlinespiele, welche ich damit einigermaßen gut spielen kann. Dabei ist eigentlich egal ob Browsergame (wobei ich da schon viele kenne) oder MMORPG. 2D oder 3D ist auch nicht so wichtig. Wichtig wäre dabei: kein zu großer Client (max. 1GB Download) und mit lahmem Internet spielbar (ca. 20-30 kb/s) Deutsch (Englisch geht aber zur Not auch)...
Warrock Laggt,oder nur schlechtes internet?
05/18/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey ich wollte mal fragen warum Warrock bei mir so stark laagt. also auf meinem pc läuft alles flüssig. aber ich schaffe keinen zu killen ohne selber zu sterben ich schieße jemanden ab der verschwindet nach 2-3 sekunden steht da dann das ich ihn gekillt habe.. das is bei mir übertrieben aber an was kann es liegen ?.. hab nen ganz neuen pc für ca.800€ also ruckeln oder sonst was tuts nicht .. spiele auch auf höchste eingestellungen und internet habe ich auch kein schlechtes.. bei so nem...
[S]Acc Lvl 30 schlechtes Invi undso .
01/15/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Leute . Ich suche einen Account von Level 29-35 aber er sollte schlecht sein KD undso. Weil ich geben nur 263 E*Gold ! Bitte schnell melden.

All times are GMT +1. The time now is 16:05.