Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Suche] Onlinespiele für schlechten PC und schlechtes Internet (Surfstick)

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 27
Smile [Suche] Onlinespiele für schlechten PC und schlechtes Internet (Surfstick)

Hallo,
da ich zur Zeit leider einen nicht so tollen PC habe und als wäre das nicht schon genug dazu auch noch einen Surfstick von Eplus, suche ich Onlinespiele, welche ich damit einigermaßen gut spielen kann.
Dabei ist eigentlich egal ob Browsergame (wobei ich da schon viele kenne) oder MMORPG. 2D oder 3D ist auch nicht so wichtig.

Wichtig wäre dabei:


  • kein zu großer Client (max. 1GB Download) und mit lahmem Internet spielbar (ca. 20-30 kb/s)
  • Deutsch (Englisch geht aber zur Not auch)
  • Kostenlos
  • unter meinen Mindestanforderungen


Meine Daten:


  • Intel Celeron - 2 GHz Singlecore
  • 1534 MB RAM
  • Nvidia Geforce FX 5200 - 128 MB Grafikkarte
  • NettoKom (EPLUS) Internet ca. 25 kb/s


Was ich so mag: Ich mag eigentlich fast alles, Shooter;MMORPG;Strategie;Action aber vorallem Animespiele :P

Freue mich über eure Antworten



»EpiX« is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,530
Received Thanks: 351
Tut mir Leid aber mit der Graka und dem I-net,wäre es schwer,selbst wenn du den Mindestanforderungen entsprechen würdest,würden dir dei heftigen Laggs den spielspaß nehmen,probiers ma mit Browsergames,evtl Runescape oder Minecraft


GermanDream. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 27
Ja ich weiß das manche Spiele nicht ohne Ruckler laufen, aber ein paar muss es doch irwo geben ~.~

Minecraft spiele ich schon ne ganze Weile offline, geht einigermaßen. Runescape kenne ich schon. Leider ruckeln viele Flashspiele auch ein wenig (z.B Facebook Cityville usw). Dafür brauche ich da nicht so aufs Internet zu achten =/

Naja ich gebs mal noch nicht auf
»EpiX« is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 372
Received Thanks: 20
Es wird schwierig sein, etwas für deine Anforderungen zu finden...
Der Speed ist VIEL zu langsam. Gerade für die heutigen f2p-Spiele.

Flyff konnte ich ne Zeitlang auf einem noch schleterem System spielen. (1GHz Single, Uralte NVidia von 2002, 512MB RAM)
Client-Größe ist variabel vom P-Server aus (ich empfehle nur P-Server bei Flyff). Liegt so bei 900-1200MB.

Ragnarok Online würde auch noch gehen. Erschien 2001 und dafür reicht sicherlich deine Grafikkarte. Client kann nur bis zu 2GB groß werden. Ich würde dann auch empfehlen auf eine Privat-Server zu spielen, da offi bei meiner 6k-Leitung laggt.

Nur der Internet-Speed macht mich zu schaffen... :S


henne00100 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 352
Received Thanks: 197
Probiers mal mit Tibia
Riegi is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,880
Received Thanks: 10,477
Der PC ist ja noch ganz ok aber dein Internet o.o Naja du könntest ja Diablo 2 damit spielen (ist aber leider nicht kostenlos) oder Battle of The Immortals.

Btw es gibt einen Sammelthread zum Thema: http://www.elitepvpers.com/forum/gen...ein-spiel.html
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 368
Received Thanks: 40
diablo 2 uralt aber macht immer noch spass, sollte sogar bei deinem gerät noch spielbar sein...

shooter enemy territory, wobei shooter arg laggen werden übers netz mit 25kb/sec lol
blubber6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 27
Ok, da das mit den Clientgames wohl vom Speed her eh nicht reicht, werde ich meine Suche auf Browsergames und Facebookspiele beschränken.

Was ist etwa besser: Canaan oder Runescape?

Gerne auch weitere Vorschläge
»EpiX« is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 27
Push~

suche immernoch nette Browsergames und Facebook Spiele ^^
»EpiX« is offline  
Old   #10
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,880
Received Thanks: 10,477
Probier mal:


Acid is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warrock Laggt,oder nur schlechtes internet?
Hey ich wollte mal fragen warum Warrock bei mir so stark laagt. also auf meinem pc läuft alles flüssig. aber ich schaffe keinen zu killen ohne...
5 Replies - WarRock
o2 surfstick
Surfstick-Angebot Hi Epvpers, ich möchte mir demnächst einen Internetstick zulegen. - ich surfe am Tag ca. 2 h - ich lade manchmal Musik runter...
15 Replies - Technical Support
Surfstick
Diverse grosse Unternehmen wie Pro7 oder N24 werben ja momentan mit ihren Surfsticks ohne Vertragliche Bindungen. An für sich finde ich das...
3 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.