Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

per USB-Stick random reihenfolge

Discussion on per USB-Stick random reihenfolge within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
per USB-Stick random reihenfolge

Hi leute,

also im unserem Auto hör ich gerne music. Also ich schließe den USB-Stick an das "Autoradio".
Ich will gerne wie auf einem Mp3-player, dass alle music in shuffle-mode gelistet werden also nicht nach a-z sondern alles zufällig abgespielt wird.

Ich hab das schon auf google gesucht aber nichts gefunden. Wie macht man das? Muss ich im Ordner irgendetwas drehen oder so?
S7ZY is offline  
Old 08/02/2011, 13:55   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Auf deinem Auto Radio musst du die shuffle funktion anwählen.

Wenn dort kein knopf mit dem standart zeichen dafür zu finden ist nehm die "Bedienungsanleitung" zu hilfe.
.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neue waffen reihenfolge
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com! wollte die reihenfolge (also wenn man z.B. siri+9 auf mondi+0 uppen will) ändern, aber ich habe die vnum für die schwerter von 310 - 919 nicht in der item_proto gefunden ! was kann ich machen ? MfG EnosAGA
Welche Reihenfolge?
09/27/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Moin Jungs! Da ja bald Reset ist und die Items wieder ein haufen FG wert sind hier meine Frage. Sollte man erst Boten/Mfen und die Items dann nach ca 1 -2 Monate verkaufen und dann ein Char zu 99 Leveln. Oder bis zum welchen Zeitraum sollte man dann boten mfen? Gibt Tipps. lg
[Problem] Zufällige Reihenfolge
06/10/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hi :) Entweder stehe ich gerade komplett auf dem Schlauch oder mein Anliegen ist etwas komplexer. Ich habe eine fortlaufende Zahlenreihe von 1 bis z.B. 1000 und möchte alle ganzen Zahlen in zufällige Reihenfolge gebracht haben (548, 333, 750, 2.....). Einige Versuche mit Arrays sind schon gescheitert. LG
Reihenfolge 100% Steine Bug
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , Ich wollt mal fragen wie der bug geht, unzwar dem mit dem ghostmodus. Auch wenn er nicht geht würde ich gerne eine genaue Anleitung haben wollen. Ich kannte ihr habe aber eine reihenfolge vertauscht oder so. 1.Gegenstand und Stein im Inventar auf seite 1 bereithalten. 2.Neu einloggen und charakter auswählen 3.Wärend des Ladebalkens immer auf i drücken damit sich das inventar öffnet 4. wenn der Ladebalken nun weg ist und man sich selbst noch nicht sieht muss man den stein auf...

All times are GMT +1. The time now is 02:25.