well maybe you are using some refresh fix tool or powerstrip or whatever to force some custome resolution or something to the game.. at that point your monitor cant handle that and it doenst display it.
well maybe you are using some refresh fix tool or powerstrip or whatever to force some custome resolution or something to the game.. at that point your monitor cant handle that and it doenst display it.
thanks for the reply
is there a way to know if i am? ive tried fixing things around and nothing works (i use SLI if that makes a difference)
Signal bei PN? 07/30/2010 - Metin2 - 22 Replies Hayhou :D
Meine Frage ist ganz einfach, wie kann man es so einstellen, das man bei einer PN ein TonSignal bekommt??
Also mit Clientmodding....
Was bringts??
Ganz einfach, ich mekre wnen ich auf meinen Bot chars ne PN bekomme und die Bots fallen nicht auf
MFG
Bauch
Kein Signal am Monitor / No signal on screen 09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert.
Was ich schon probiert habe:
-1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren
-On Board Graka versucht zu verwenden
-Die eingebaute Graka versucht zu...
sehr schwaches W-Lan Signal :( 07/23/2009 - Technical Support - 18 Replies Huhu,
ich habe seit 6 monaten einen Laptop(schon toll ja^^)
aber seit 1 monat kriege ich ein schlechtes signal in meinem Zimmer
als ich ihn erworben hab ging es einwandfrei
jetzt muss ich ihn bis an meine zimmerwand halten um wenigstens ein bisschen im Internet zu forschen
ich habe eine Normale FRITZ!Box
mein Onkel hat die Selbe bloß er hat auch noch einen USBAnschluss für das W-Lan bei dem krieg ich bei einer entfernung von 6m perfekten Empfang
ich habe bei mir zuhause weniger ca. 4m