Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit meinem McAfee Internet Security

Discussion on Problem mit meinem McAfee Internet Security within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

»Son Goku«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 694
Problem mit meinem McAfee Internet Security

Hallo Leute ich hab da ein Problem mit meinem McAfee Internet Security
hier mal ein Screen

könnt ihr mir eventuell Helfen ?
»Son Goku« is offline  
Old 07/22/2011, 20:38   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Auf dem Screen erkennt man nichts. Schildere dein Problem am besten auch.
AllesVergeben is offline  
Old 07/22/2011, 20:45   #3

»Son Goku«'s Avatar

Wenn ich mein PC Scannen möchte kommt ein Fehler
Couldn´t load scripts:misp_//C:/Programm Files/McAfee/VirusScab/VSjsRes.dll::StringConstants.js

Es ist seit Vorgestern so
Das Update war auch vorgestern
meint ihr es liegt dadran ?
»Son Goku« is offline  
Old 07/22/2011, 21:44   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

hast du die McAfee Vollversion? Wenn nein, lade dir doch ein anderes Programm runter.

Start->regsvr32 jscript.dll ENTER

Ansonsten mal deinstallieren und wenn das nicht richtig klappt, mache das hier:

Runterladen und damit alles entfernen, dann neu runterladen und installieren.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 09:14   #5

»Son Goku«'s Avatar

Ich hab die Vollversion
und Thx ich versuchs mal (:
»Son Goku« is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem : Norton Internet Security
05/09/2011 - WarRock - 5 Replies
Problem : Norton Internet Security Hallo Zusammen Ich hatte lange Zeit einen Hack der hat sehr gut gefunzt. Nun jedoch hat er keine Updates mehr und ich suche einen Neuen. Da gibt es eine Menge, jedoch liegt bei mir das Problem anderswo: Mein Virenschutz Norton Internet Security löscht mir eg immer die .dll-Datei (Betriebssystem XP). Er sagt mir dann Es sei ein Virus, bla,bla,bla. Ich wollte fragen, ob irgendeiner das Problem kennt, und weiss wie man es beheben kann, ohne den...
Panda Internet Security
08/08/2010 - 4Story - 7 Replies
Das ist ja mal scheiss Internetschutz. "Im letzen Monat erkannte Bedrohungen: Viren: 10 Spyware:554 (WTF?) Unbekannte Bedrohungen: 1 " Diese Sch*isse erkennt i-welche Windows Dateien als Spyware. Ordner:"C:/users/Paul/windows/roaming/micros oft/Doubleclick.txt" oder so was. Weiß net mehr genau.
[HelpPlease]Problem mit meinem Internet!
07/21/2010 - Technical Support - 23 Replies
Kann mir jemand bei meinem Internet helfen? Ich kann nicht auf einem bestimmten Ts-3 Server connecten. Server ist 100% Online, Ip Stimmt 100%, alles tip top. Aber das Problem ist, ich kann auch nicht in Metin2, und andere Online games. Browser geht wie ihr seht. Ich denke das liegt an einer einstellung bei Systemsteuerung. Oder beim Internetprotokoll, aber dort müsste alles stimmen. Währe für jede hilfe dankbar. Achja ich benutze Windows Xp. Und Als Verbindungsprogramm benutz ich Netgear.
Kaspersky Internet Security Key 2010
05/07/2010 - Trading - 0 Replies
http://www.techfaqz.com/wp-content/uploads/2009/07 /free-Kaspersky_keys.png Ich biete Euch zwei Kaspersky Internet Security 2010 keys an. Die Keys reichen für jeweils 319 Tage! Unstealed und Original. Lifetime Garantie. Man kann ihn auf 5 PC's aktivieren. suche pro key 25 PSC
Problem mit meinem Internet
08/26/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi ich hab mir nen neuen Router bestellt weil ich von DSL 2k auf 16k umgestiegen bin auf meinem Laptop funktioniert auch alles einwanfrei über wlan aber über lan kabel geht nix hab 3 verschiedene ausprobiert und ein neue gekauft also daran liegts nicht netzwerkkarte ist auch intakt da mein pc sich problemlos über das Kabel mit dem Laptop verbinden läst Haben einen Speedport V920 Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG Matze

All times are GMT +1. The time now is 05:12.