Problem : Norton Internet Security 05/09/2011 - WarRock - 5 Replies Problem : Norton Internet Security
Hallo Zusammen
Ich hatte lange Zeit einen Hack der hat sehr gut gefunzt.
Nun jedoch hat er keine Updates mehr und ich suche einen Neuen.
Da gibt es eine Menge, jedoch liegt bei mir das Problem anderswo:
Mein Virenschutz Norton Internet Security löscht mir eg immer die .dll-Datei (Betriebssystem XP). Er sagt mir dann Es sei ein Virus, bla,bla,bla.
Ich wollte fragen, ob irgendeiner das Problem kennt, und weiss
wie man es beheben kann, ohne den...
Panda Internet Security 08/08/2010 - 4Story - 7 Replies Das ist ja mal scheiss Internetschutz.
"Im letzen Monat erkannte Bedrohungen:
Viren: 10 Spyware:554 (WTF?) Unbekannte Bedrohungen: 1 "
Diese Sch*isse erkennt i-welche Windows Dateien als Spyware.
Ordner:"C:/users/Paul/windows/roaming/micros oft/Doubleclick.txt" oder so was. Weiß net mehr genau.
[HelpPlease]Problem mit meinem Internet! 07/21/2010 - Technical Support - 23 Replies Kann mir jemand bei meinem Internet helfen?
Ich kann nicht auf einem bestimmten Ts-3 Server connecten.
Server ist 100% Online, Ip Stimmt 100%, alles tip top.
Aber das Problem ist, ich kann auch nicht in Metin2, und andere Online games.
Browser geht wie ihr seht. Ich denke das liegt an einer einstellung bei Systemsteuerung. Oder beim Internetprotokoll, aber dort müsste alles stimmen. Währe für jede hilfe dankbar. Achja ich benutze Windows Xp. Und Als Verbindungsprogramm benutz ich Netgear.
Kaspersky Internet Security Key 2010 05/07/2010 - Trading - 0 Replies http://www.techfaqz.com/wp-content/uploads/2009/07 /free-Kaspersky_keys.png
Ich biete Euch zwei Kaspersky Internet Security 2010 keys an. Die Keys reichen für jeweils 319 Tage! Unstealed und Original. Lifetime Garantie.
Man kann ihn auf 5 PC's aktivieren.
suche pro key 25 PSC
Problem mit meinem Internet 08/26/2009 - Technical Support - 4 Replies Hi ich hab mir nen neuen Router bestellt weil ich von DSL 2k auf 16k umgestiegen bin
auf meinem Laptop funktioniert auch alles einwanfrei über wlan
aber über lan kabel geht nix hab 3 verschiedene ausprobiert und ein neue gekauft also daran liegts nicht netzwerkkarte ist auch intakt da mein pc sich problemlos über das Kabel mit dem Laptop verbinden läst
Haben einen Speedport V920
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
Matze