Ich biete Euch zwei Kaspersky Internet Security 2010 keys an. Die Keys reichen für jeweils 319 Tage! Unstealed und Original. Lifetime Garantie.
Man kann ihn auf 5 PC's aktivieren.
Norton Internet Security 2010 key 09/04/2010 - Trading - 1 Replies Hello there!
I have a cd key for Norton Internet Security 2010, that allows you to install the software up to 3 pc's and having a good antivirus, antispyware, Smart firewall, etc etc you know what I mean..
I bought it for 64,99 euro's, but I'm not using it, since I got Mcafee..
So I want to sell this cd key for like 25 euro's in dil at Helion.. ( like 80 m )
I'm just creating this topic, because maybe there is someone out there, that want this cd key!
I will not go first! ( can use...
[B] Kaspersky Internet Security 2010 1 Jahr 05/06/2010 - Trading - 0 Replies Jo ich biete euch einen originalen Key für Kaspersky Internet Security 2010 an, er läuft ab dem heutigen Tag noch 365 Tage.
Ich suche Paysavecards oder Keys für Spiele/programme oder Steam Accs.
Macht mir einfach ein Angebot, per PN oder hier in den threat.
[Verkaufe] Kaspersky Internet Security key (340 Tage) 03/26/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo ihr lieben x3
verkaufe jetzt denn Jahres key denn ich nicht mehr brauche
kis 2010 Key 340 Tage....(nicht gecrackt)
habe ihn mir vor kurzen gekauft aber brauche ihn jetzt nicht mehr.
Warum verkaufe ich den ?
- Weil ich eh nie etwas downloade, und mir Avira holen will da ich nur das brauche , und will noch bissen E*Gold haben
Kaspersky Internet Security 2010 blockt Proxifier 10/19/2009 - Technical Support - 11 Replies Ich habe nun einen gut funktionierenden Socks5 und würde diesen auch gerne permanent benutzen, mein Problem ist jedoch, dass Kaspersky Proxifier blockt. Sobald Kaspersky beendet ist funktioniert alles problemlos. Ich möchte jedoch nicht auf Kaspersky verzichten. Ich habe Proxifier bereits die Rechte "any network activity" gegeben, trotzdem geht es nicht. In Google habe ich auch nichts gefunden. Weiß vielleicht einer von euch Rat?
Danke im Vorraus!
Gruß,
Traky