Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming PC - Aber welcher?

Discussion on Gaming PC - Aber welcher? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Gaming PC - Aber welcher?

Hey Leute,
da mein PC langsam nichtmehr mit den neuen Spielen "mithalten kann" wird es denk ich Zeit mir einen neuen PC anzulegen.

Da ich im Moment einen All in One PC besitze brauche ich außerdem einen Bildschirm.

PC:
Sollte max. 1000 Euro kosten
Ich hätte an diesen gedacht:


Bildschirm:
Irgend einen aus dem Media Markt ca 120€ 1920x1080 bla bla bla

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder was haltet ihr von dem PC?
MFG, SHiiNY
ѕнιιηу ' is offline  
Old 07/23/2011, 00:54   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Auch dir stehen die Stickys offen.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pserver aber welcher ?!
06/19/2011 - Flyff - 2 Replies
Guten Tag Liebe Epvpers, Seit gegrüßt :mofo: Okay, lassen wir das und überspringen wir : Ich wollte EUCH fragen welchen Pserver ihr spielt. Undzwar mit folgenden angaben ;) 1. Rates 2. Besonderheiten 3. Max Level 4. Community 5. Shops ?
Neuer PC aber welcher
03/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, ich hatte vor mir ein neuen PC zu kaufen bzw. selbst zusammen zubauen, da mein PC langsam ausgedient hat. Daher meine Frage : 1. "Soll ich mir ein fertigen kaufen oder selber zusammen bauen ?" 2. " Welche Leistung solte der PC haben (Ich verwende den PC vorwiegent zum Zocken" 3. " Wie viel Geld solte man einplanen ? " 4. " Wenn ich ihn zusammen bauen soll , welche Komponenten gut zusammen passen und wo man alles kaufen kann " Mit freundlich Grüßen Izzy941 :o
Neuer Name, aber welcher?
12/26/2010 - General Art - 56 Replies
Liebe kreativen E*PvPers, ich habe eine Bitte an euch! Ich suche einen neuen Namen für mich, da mir dieser Punkt nicht gefällt. Mein alter Name war ɑʋƨϯʀια™, aber aufgrund der Sonderzeichen kann man sich nicht mit dem Namen einloggen. Dann wurde ich umbenannt, aber meinen ersten Wunsch "Taktos" gab es schon und der Admin wollte schnell ein Ergebnis haben, so kam der Punkt vor den Namen. Nun brauche ich eure Hilfe, für einen neuen Namen, also schreibt bitte ein paar Beispiele!...
Vip aber welcher?
11/10/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Hallo Com, Ich will mir gerne einen vip hack kaufen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich mir kaufen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:D MFG; *DE*System
Bot aber welcher?
06/06/2009 - WoW Bots - 18 Replies
Moin ihr, ich suche nen bot zum farmen in wotlk. ich war nun seit nem halben jahr in wow inaktiv und auch überhaupt nit auf dem neusten stand mit bots/warden usw ich wollte euch mal fragen was wäre den ein guter bot zum farmen(eig nur zum farmen nicht zum lvl oda pvp)? und wo(wo in wotlk gibts überhaupt vernüftige plätze zum "botfarmen"?)? hab nun gelesen gilder sei fixxed, naja was käme dann in frage was auch sicher ist? würde au schon etwas dafür zahlen wenn der bot halt sicher wäre. wäre...



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.