mehrere Dateien suchen und löschen 07/07/2011 - Technical Support - 9 Replies Hallo liebe Com.,
Ich habe folgendes Problem:
Ich downloade viele Sachen die in mehreren Archiven gespeichert sind und da diese Dateien in den Archiven mehrmals gepackt sind habe ich statt 8GB manchmal 24GB Speicher verbrauch.
Deshalb muss ich es jetzt irgendwie schaffen Dateien mit den Endungen
".rar", ".r00"-".r99", ".000"-".999" zu suchen (und zu löschen).
hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
[LINUX + PYTHON] Klein und Großschreibung von Dateien und Ordnern 12/21/2010 - General Coding - 1 Replies Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Linux, Linux nimmt die Klein und Großschreibung von Dateien und Ordnern ja sehr ernst, im gegensatz zu Windows. Naja nun hat hier so ein "trottel" der zu faul war alles klein zu schreiben manche Ordner und Dateien klein geschrieben (Ein GarrysMod Addon ^^). Nun ist das Addon nicht mehr für Linux kompatible... Nun ich hab von einem Freund ein Python Script bekommen dass alle Ordner und Dateien Namen klein schreiben sollte, aber dies funktionirt nicht so...
[Win7]Probleme mit alten Ordnern von XP 02/14/2010 - Technical Support - 7 Replies Hey,
ich habe ein Problem mit alten Ordnern von Windows XP.
Und zwar habe ich heute Windows 7 installiert.
Am Anfang hatte ich ein paar Probleme, weil mir ein Verwandter erzählt hat ich müsse alle bestehenden Partitionen komplett formatieren um Windows 7 auf XP aufzuspielen.
Nachdem ich dann aber versucht hab Windows 7 zu installieren stand nix von formatieren und so ging alles automatisch.
Am Ende waren alle Daten von der 2ten Partition noch da und sogar einige Ordner von der...
Probleme mit 2007/2008 Ordnern für P-Server 01/01/2010 - Metin2 - 1 Replies Hey,
immer wenn ich P-Server mit 07 oder 08 DE Ordner zocke,und mich teleportieren will, wird der Bildschirm immer schwarz und ich muss relog machen, damit ich wieder was sehen kann.
Is das bei euch auch so?
(Wenn ich normales Metin2.de zocke passiert das nicht)