Multiplayer Problem 06/05/2011 - Minecraft - 3 Replies hi Leute,
habe ein Problem wenn ich mit einem Kumpel zusammen spiele kann er nicht sehen wie ich laufe aber ich kann sehen wie er läuft.Bei ihm sieht es so aus als ob ich auf einer Stelle die ganze zeit stehen würde, obwohl ich ganz woanders bin.
Problem: Multiplayer 05/27/2011 - Minecraft - 6 Replies Guten Tag euch allen,
Hab mich heute mal wieder entschlossen(2 Monate seit meinem letzten online Besuch her) MC Multiplayer zu spielen.
Das Problem: Ich kann weder zu meinen Server, noch zu irgendeinen anderen Server eine Verbindung herstellen.
Immer kommt:
Software ist auf dem neusten Stand.
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann.
PROBLEM mit mw2 multiplayer 05/22/2011 - Call of Duty - 4 Replies hallo epvp !
ich hab ein problem mit dem steam.
wenn ich mw2 multiplayer öffne steht : ''Steam muss zum spielen gestartet sein !''
danke in voraus
Multiplayer Problem 05/21/2011 - Minecraft - 5 Replies Halli Hallo
also ich war auf einen server dann wollte ich rauf kam ein fehler ich dachte egal neuer server und so habe um die 10 server ausprobiert und immer kam der Fehler
http://img6.imagebanana.com/img/jfua7916/thumb/mi nec.jpg
was bedeutet er und wie kann es verhindern das der fehler kommt ?
CoD 6 Multiplayer Problem 11/27/2010 - Call of Duty - 1 Replies Hey Leute. Ich zocke jetzt schon seit längerem CoD6 auf der PS3 bei meinem Vater. Nun bin ich ein paar Tage bei meiner Mutter und würde gerne hier auch zwischendurch ein bisschen zocken. Doch wenn ich Multiplayer zocken will, verbindet der die ganze Zeit mit dem Spielersucheserver.. Ohne Ende.
Das Internet ist 100% aktiviert da ich in den Browser über die PS3 kann.
Woran liegt's`?