Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mehrere Dateien suchen und löschen

Discussion on mehrere Dateien suchen und löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
eagIy200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
mehrere Dateien suchen und löschen

Hallo liebe Com.,
Ich habe folgendes Problem:
Ich downloade viele Sachen die in mehreren Archiven gespeichert sind und da diese Dateien in den Archiven mehrmals gepackt sind habe ich statt 8GB manchmal 24GB Speicher verbrauch.
Deshalb muss ich es jetzt irgendwie schaffen Dateien mit den Endungen
".rar", ".r00"-".r99", ".000"-".999" zu suchen (und zu löschen).
hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
eagIy200 is offline  
Old 07/07/2011, 14:26   #2
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Du musst bei Suche eingeben. Zum Bsp *.r0
dann sucht der alles bis r09, dann weiter mit *.r1
dann macht der alles bis r19 bzw. auch r100 bis r199
dann eben weiter mit *.r2 und nun immer so weiter...
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 14:28   #3
 
eagIy200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
und es gibt nicht irgend einen Befehl wie:
"*.r01-*.r99" oder
"*.000-*.999"
eagIy200 is offline  
Old 07/07/2011, 14:34   #4
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Ich weiß ja net was du dir eig für Sachen ziehst wo die Archive bsi 999 gehen

Aber nein, mir fällt da jetzt nichts anderes ein... was hast du für ein Betriebsysstem?
!nSky is offline  
Old 07/07/2011, 14:35   #5
 
eagIy200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
ja ok bis 999 gehen sie nicht, aber bis 150 manchmal schon
Ähmmm Win7 Ultimate
eagIy200 is offline  
Old 07/07/2011, 14:39   #6
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Wo ist dann das problem? Sagte doch wenn du eintippst in Suche *.r1
sucht der alles wo als erste Zahl 1 steht. Also zum Bsp. r1, r11, r19, r100, r120 und ja auch r150
Nur mit r1 ist bereits fast alles weg?
Dann noch r2 ist alles bis r29 bzw. auch r200, r220

Ist doch nich so schwer? ^^
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 14:42   #7
 
eagIy200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
ok,
bin halt ein sehr sehr fauler Mensch!
Und ich dachte halt das man einfach mit einer Suche alles finden kann, dann nurnoch markieren und löschen
eagIy200 is offline  
Old 07/07/2011, 14:44   #8
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Du kannst auch einfach Nach Dateityp sortieren im Explorer, zumindst wenn alle Archive im gleichen Ordner sind, ist das am schnellsten^^
!nSky is offline  
Old 07/07/2011, 14:46   #9
 
eagIy200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
auf die Idee wäre ich auch gekommen, nur sind die Dateien leider meistens 1-4 Unterordner weiter.
Ansonsten Mhhhh...Das hat mich auf ne Idee gebracht, kann man sich alle Dateien aus einem Ordner+Unterordner anzeigen lassen ?
weil dann könnte ich die einfach so sortieren, was eine Menge (!!!) Zeit sparen würde!
eagIy200 is offline  
Old 07/07/2011, 14:52   #10
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by eagIy200 View Post
auf die Idee wäre ich auch gekommen, nur sind die Dateien leider meistens 1-4 Unterordner weiter.
Ansonsten Mhhhh...Das hat mich auf ne Idee gebracht, kann man sich alle Dateien aus einem Ordner+Unterordner anzeigen lassen ?
weil dann könnte ich die einfach so sortieren, was eine Menge (!!!) Zeit sparen würde!
Ja, geht doch im Exporer. Links in dem kleinen Fentster vom Hauptfenster, kannst du das.

Ach du kannst auch nach *.r*** suchen

Dann sucht der alles wo am Anfang als Endung r steht^^ Wird aber halt auch ncoh ziemlich viel Müll rauskommen. Aber dann mach dort nach Typ sortieren.
Das müsste dann recht einfach sein.
!nSky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen mehrere neue Youtube Partner
06/27/2011 - Off Topic - 26 Replies
Hallo liebe User, Wie ihr seht bin ich relativ neu hier aber dieses Forum wurde mir mehrfach emfpohlen, naja dann kann ich es ja gleich einmal testen. Ich habe vor kurzem mit meinem Kumpel einen Youtube Channel eröffnet, allerdings wollen es nicht nur wir beide machen, da wir dann immer den Druck haben jede Woche Videos reinzustellen, daher sind wir auf der Suche nach einem Partner bzw. mehrere Partner.Unsere Videos sollen über Games gehen, das heißt wir testen Games (alte und neue, aller...
Dateien von CD-R/DVD löschen, wie?
04/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Technikspezialisten, Wollte fragen wie ich die Daten von einer CD-R oder DVD löschen kann, da ich immer Fehlermeldungen mit TuneUp-Shredder oder diversen anderen Brennprogrammen/Tools kriege. Wäre nett wenn mir hier jemand ein Tool oder etwas anderes hilfreiches posten kann. btw, ist das überhaupt möglich? Danke im Vorraus, Alpha
Log-Dateien löschen Script
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, der die log-dateien aus den cores löscht damit die nicht die festplatte zumülen.Kennt einer so ein Script MfG dimaska
Mehrere FileOpenDialog Dateien in .ini speichern
05/12/2010 - AutoIt - 10 Replies
For - Next, soweit is das schon klar. Aber wie kriege ich die Anzahl der geöffneten Dateien heraus?
Dateien aus Navi löschen
03/26/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich bin schon den ganzen tag am tüfteln doch bekomme es nicht hin. Ich habe mir ein Item auf WoW-V erstellt und in Navicat 8 geuptt. Allerdings hatte ich einen kleinen Fehler gemacht und will diesen nun beheben. Das Proplem ist jetzt, ich weiß nicht wie ich dieses Item wieder aus meiner DB entferne :( Denn das editierte item einfach nochmal zu batchen geht ja nicht denn dann kommt folgendes: 1062 - Duplicate entry '88548' for key 'PRIMARY' Ich wär sehr froh wenn mir jemand...



All times are GMT +1. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.