Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nummernblock Error / Halber Numblock ohne Funktion

Discussion on Nummernblock Error / Halber Numblock ohne Funktion within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Nummernblock Error / Halber Numblock ohne Funktion

Hi,

Ich habe mal wieder ein exotisches Problem diesmal allerdings mit meinem Lapop.

Mein Nummernblock spinnt seit einigen Tagen, im genaueren gehen die Tasten 0,3,4 und 9 nicht mehr. Nach einigem Googlen habe ich das dann im Bios mal getestet und dort funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe einen Acer Aspire aber da das Problem quer durch die bank auftaucht ist das wohl weniger interresant.

Installiert habe ich nichts und auch ein zurücksetzen auf einen zeitpunkt wo es noch funktioniert hat gab keinen Erfolg.

Habt ihr vlt noch Ideen oder Lösungsansätze? Oder seit ihr vlt erfolgreicher dabei eine Lösung zu googlen?

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

EDIT:Es heißt auch das das bei einigen Laptops durch Tastenkürzel passieren kann (Fn+???) also wenn ihr da unbekanntere Kürzel kennt her damit dass ich es testen kann :S

mfg
.Crash
.Crash is offline  
Old 07/15/2011, 07:45   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Bitte helft mir, heute morgen hat sich auch noch die Funktion der "Fn" Taste verabschiedet und ich kann es mir zurzeit nicht leisten das OS neu aufzusetzen geschweige denn drauf zu verzichten und ihn einzuschicken.

EDIT: Das Problem mit der Fn Taste konnte ich mit Ausbauen und pusten beheben die numblock ziffern gehen leider immernoch nicht.
.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How2] Reittier-Funktion ohne Bug
03/02/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo e*pvp, ich hatte einige Probleme mit den affect.add und affect.remove_collect Funktionen bei der Reittierquest. Der Effekt wurde beim Absteigen nicht richtig entfernt und durch wiederholtes auf und absteigen hatte man eine extrem hohe DEF oder einen sehr hohen AW. Das Problem kann man leicht umgehen und zwar so: 1. Ihr geht bei Filezilla in euren Quest-Ordner und öffnet die Datei 'quest_functions' 2. Geht ans Ende der Datei und fügt dort das ein: pc.mount_bonus 3. Datei...
KBot, ohne GG-Funktion
06/02/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Man konnte doch irgendwo den KBot benutzen, und das umsonst allerdings ohne GG-Funktion. Wo war das noch gleich? :o Bitte- Dankeschön
Spitzhacke ohne Funktion und map bug
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, hab da 2 Probleme. Zum ersten hat meine spitzhacke keine funktion, also kann damit keine erze abbauen. Muss dafür eine quest geschrieben sein? Benutze den 2010 client. Zum zweiten, hab ich feuerland bei mir zur lvlmap gemacht, also aus dem teleporter raus genommen und ein extra npc mit dem teleport versehen, ich komme auch drauf, nur wenn ich auslogge und wieder rein möchte, bekomme ich kick beim laden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
NPCs ohne Funktion
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir jemand ein paar NPCs ohne Funktion die man als Händler nutzen kann? Am besten noch mit den passenden Values
Feststecken Funktion auch ohne Ruhestein CD
08/25/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hi! Viele von euch kennen ja bestimmt die "Feststecken" Funktion mit der man z.B. auf das Podest des OG AH kommen kann. Wenn man der Ruhestein keinen CD hat und man "Feststecken" im GM Menü benutzt wird der Ruhestein aufgebraucht und man findet sich an dem Ruhestein-Ort wieder. Jetzt hab ich was rausgefunden, bin mir allerdings nicht sicher ob es eventuell schon bekannt ist. Wenn der Ruhestein keinen CD hat und man sich z.B. trotzdem mit "Feststecken" hinters AH porten will, reicht es...

All times are GMT +1. The time now is 20:06.